Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

carpelux

unregistriert

1

Sonntag, 13. Oktober 2013, 19:51

Suche Dachklima und automatische SAT Antenne

Meiner Familie dürstet es nach mehr Comfort.

Angebote bitte per PN

Wohnort: koberg

Fahrzeug: Düdo 613 Breitmaul

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 14. Oktober 2013, 17:46

Hab ne Dachklima auf meinem drauf , soll demnächst runter , läuft allerdings auf Wechselstrom und ich weiß ja nicht was du suchst .

Gruß Torsten
Signatur von »catfindus« Es gibt deshalb so viele verschiedene Meinungen , weil keiner die Wahrheit kennt . (Joan Konner)

carpelux

unregistriert

3

Montag, 14. Oktober 2013, 21:06

Ne Standklima auf Wechselstrom ist voll ok! Da wäre ich daran interessiert, baue das Ding auch selbst ab ;)

Wohnort: koberg

Fahrzeug: Düdo 613 Breitmaul

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Oktober 2013, 18:28

Ist es eilig ? Muß nämlich das Loch im Dach anschließend verschließen , am besten mit ner großen Dachluke und die hab ich noch nicht .
Sag , wann willst du sie haben ? Preislich werden wir uns sicher einigen .

Gruß Torsten
Signatur von »catfindus« Es gibt deshalb so viele verschiedene Meinungen , weil keiner die Wahrheit kennt . (Joan Konner)

carpelux

unregistriert

5

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 19:01

Hey Torsten,

eilig ist es nicht - soll halt für die nächste Saison zur Verfügung stehen.

Dachluken kann ich Dir evtl. billig besorgen, ich arbeite zur Zeit bei einer Firma die Wohnmobile vermietet und verkauft - bekomme auf alles EK!

Wohnort: koberg

Fahrzeug: Düdo 613 Breitmaul

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 19:05

Das mit der Dachluke hört sich gut an . Sowie ich Zeit find , werde ich mal versuchen dir ein paar Fotos von der Klima zu schicken . Das Fahrzeug wo sie drauf ist , haben wir erst seit Mai.
Ich habe die Klima mal versuchsweise laufen lassen und was soll ich sagen , es kam kühle luft raus . Soviel zur Funktionalität ! Aber wenn du vorbei kommst , kannst du bevor wir sie ausbauen alles nochmal checken .

Gruß Torsten
Signatur von »catfindus« Es gibt deshalb so viele verschiedene Meinungen , weil keiner die Wahrheit kennt . (Joan Konner)

carpelux

unregistriert

7

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 19:56

Jo, machen wir so :) Soll ich Bier mitbringen? :L