Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »emsi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 06:51

suche 50er

hallo alle,

suche ein 50er moped, gerne auch was ausgefallenes. darf auch älter sein, aber kein reparaturstau.


danke und gruß


emsi

2

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 17:57

Simson Sr 50 mit 60 km/h Zulassung oder ein KTM Fox Mofa dann habe ich noch ein 45er e Roller in neu hier stehen.
Signatur von »hotoyo« Ich mache keine Fehler, ich mache nur manche Dinge anders.

  • »emsi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 18:22

Moin,bitte die daten der sr 50 und des rollers....:-)

4

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 13:06

Simson SR50 mit E Starter und Scheibenbremse, die Scheibenbremse wurde von mir Nachgerüstet und die TÜV Rheinland hat die Abgenommen und Eingetragen. Zylinder und Kolben sind vor ca. 250 km neu drauf gekommen, der Roller hat ca. 15000 Km gelaufen. Das Bj. ist 1990 ist bist auf die Scheibenbremse noch Original, der Roller hat 2 Vorbesitzer der Letzte Besitzer ist nur ca. 200 Km damit gefahren.

Zum KTM Fox Mofa kann ich nur soviel Sagen das alles am Mofa dran ist, es fehlt also nichts bis auf die Luftpumpe. Er hat hier und da etwas Rost auch schon mal etwas mehr, und das das Mofa fährt. %-/
Signatur von »hotoyo« Ich mache keine Fehler, ich mache nur manche Dinge anders.

HarunAlRaschid

unregistriert

5

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 14:03

Hi,

@emsi: hast 'ne PN.

Gruß
HaR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarunAlRaschid« (18. Oktober 2013, 11:46) aus folgendem Grund: unklare Formulierung geändert


6

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 15:54

Habe keine PN bekommen.
Signatur von »hotoyo« Ich mache keine Fehler, ich mache nur manche Dinge anders.

7

Freitag, 18. Oktober 2013, 11:03

Beim Aufräumen habe ich noch eine Simson Schwalbe KR51/2 gefunden. %-/
Bilder kann ich leider hier im Forum nicht hochladen, da weis ich nicht wie das geht. 8_) 8_) 8_)
Wer Interesse an ein 50er hat kann mir aber in der PN die Mail Adresse schicken, dann kann ich euch ein paar Bilder zukommen lassen.
Signatur von »hotoyo« Ich mache keine Fehler, ich mache nur manche Dinge anders.

8

Montag, 21. Oktober 2013, 15:48

Ich bekomme die Tage noch ein Herkules Prima 5 Mofa rein, von der Optik noch ganz Passabel von der Technik muss ich erst mal schauen.
Signatur von »hotoyo« Ich mache keine Fehler, ich mache nur manche Dinge anders.