Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Ener« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Land Brandenburg

Fahrzeug: viel zu viele Fahrzeuge

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 21. Oktober 2013, 13:13

Gasherd- Spülkombi gesucht

Wir suchen eine Gasherdspülkombi.

2 Flammig würde reichen.

Grüße René

Entweder in oder bei Bärlin;-) oder mit Versand.
Signatur von »Ener« „Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es der böse Nachbar nicht will.“

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: Eriba Puck

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 21. Oktober 2013, 14:21

Hab ich glaub ich auch noch was in der Scheune. Muss mal gucken.

Brauchst du 50 mbar?

LG Christian

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Oktober 2013, 21:11

Hallo!

Hab auch Eine, 50 mb, Standort Hannover.

LG Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

  • »Ener« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Land Brandenburg

Fahrzeug: viel zu viele Fahrzeuge

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 08:27

Moin Ihrs,


vielleicht könntet ihr mir mal ein Foto zukommen lassen :-)

Grüße Rene
Signatur von »Ener« „Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es der böse Nachbar nicht will.“

  • »Ener« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Land Brandenburg

Fahrzeug: viel zu viele Fahrzeuge

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 5. November 2013, 17:12

Hoch schieb :-O da noch suchend
Signatur von »Ener« „Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es der böse Nachbar nicht will.“

Wohnort: JAMELN

Beruf: Rentner

Fahrzeug: FFB-MC61 auf DB207D Bais/601 D

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 5. November 2013, 17:40

Hallo Ener
meinst du so etwa???? Das wäre noch zu haben :-O :-O :-O :-O :-O :-O
50 mb



CU DIDDI

Wohnort: @home

Fahrzeug: 608 d maxil. ´85

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 5. November 2013, 17:42

moin,
ich hab noch nen 2flammigen cramer.
allerdings nur (einbau) herd, nix spüle.
falls trotzdem interessant: 25,- incl. versand
photo/maße bei bedarf.

gruß
roadrnner

  • »Ener« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Land Brandenburg

Fahrzeug: viel zu viele Fahrzeuge

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 5. November 2013, 18:10

Hi Diddi ja....sowas...


Hast POST ;-)
Signatur von »Ener« „Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es der böse Nachbar nicht will.“