Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »DüDo79« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Mainfranken

Beruf: Ja-mehrere,noch aktiv

Fahrzeug: den da oben

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 2. November 2013, 07:47

Stellplatz in HN gesucht

Hallo Leute,
ich hoffe das hier ist der richtige Ort für meine Suche :
Ich arbeite in Heilbronn und Suche als Wochenendheimfahrer einen Stellplatz für meinen
Bus ( L508 DG ) in Heilbronn oder näherer ( Richtung Würzburg )Umgebung.
( Gartengrundstück-Laube ,Datscha o.ä.)
Die Campingplätze kommen fast so teuer wie eine nicht vorhandene Wohnung. Der Stellplatz sollte möglichst auf Privatgrund und auch befahrbar sein. ( Ich habe nen Geschäftswagen und deshalb bleibt der Bus auch am Wochenende stehen), es wäre super wenn ein Zaun oder so vorhanden wäre. Ist zwar keine absolute Sicherheit aber besser als nix. Ein Stromanschluß würde die Sache wesentlich erleichtern ( und auch billiger machen )
als wenn ich für viel Geld ne entsprechende Solaranlage oder ne BSZ aufrüsten müsste. Also wenn Ihr jemanden kennt, der jemanden kennt .......... oder gar selbst einen Platz habt, dann lasst es mich Wissen.
LG Jürgen
Signatur von »DüDo79« Beste Grüße Jürgen


Freibier gibt's morgen !!

Der Franke ist eigentlich gar nicht so --- er ist noch viel schlimmer

Ich finde Links die vor Werbung strotzen und solche die ins nichts führen doooof !!!!