Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Ma-Ke« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: MB 307D (83), MB W124 300TD (91), VW Bus T4 (95)

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. November 2013, 19:25

GESUCHT: Heckklappe VW Bus T4

Moin.

Einem Arbeitskollegen von mir ist jemand hinten in seinen VW-Bus T4 California reingefahren. Die Heckklappe ist im unteren Bereich geschrottet, deshalb braucht er eine "neue" gebrauchte. Da die in der originalen Wagenfarbe (VW-T4-California-grün) lackiert werden soll, ist der Zustand vom Lack nicht so wichtig, auch sind die Anbauteile (Scheibe, Dichtung, Wischermotor, Schloss etc.) vorhanden.

Möglichst im Raum Nordwest-Deutschland, damit er die auch ggf. da abholen kann.

Angebote mit Fotos, Preisvorstellung, Standort und Telefonnumer per PN an mich, ich leite das dann an meinen Kollegen weiter.

Ma-Ke 8-)
Signatur von »Ma-Ke« ...unterwegs durch Raum und Zeit.