Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Busreiter« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Aachen

Beruf: Lehmbau

Fahrzeug: ehem. Wiethmarscher KTW MB 611 D-KA Bj. 96

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. November 2013, 22:45

Suche Handkurbel für Reserverad-Winde am MB 611 Kastenwagen

Hallo zusammen!

Für meinen MB T2/LN1 611 D-KA suche ich die Handkurbel zum Ablassen des Reserverades per Winde am Kastenwagen!

Gehörte wohl ursprünglich zum Bordwerkzeug, ist natürlich nicht mehr da.......
Sie wird hinten unter den Hecktüren durch ein Loch in die Winde gesteckt, um das (doch schwere) Reserverad per Winde abzuseilen.....

Sollte jemand hier im Forum noch was passendes rumliegen haben, würde ich mich über Rückmeldung freuen....



Busreiter


"Die Ruhe ist die ständige Begleiterin eines 319-Fahrers...."

Wohnort: Berlin

Fahrzeug: MB 510

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. November 2013, 10:11

Handkurbel für Reserverad-Winde

ja hab so ein teil rumliegen,
da an der stelle der lpg tank von mir sitz is die reserverad winde außer funktion,
brauch das teil also nich mehr....
ist insgesamt 50cm lang , bei 35 cm is das "S"
bin bei freiburg, ganz im süden....

#winke3 jonas

  • »Busreiter« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Aachen

Beruf: Lehmbau

Fahrzeug: ehem. Wiethmarscher KTW MB 611 D-KA Bj. 96

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. November 2013, 11:12

Handkurbel

Hi Jonas!

is ja super, wenn´s bei dir keine funktion mehr hat, würd ichs echt gern haben!!

ich meld mich per PN bei Dir!

Busreiter

HarunAlRaschid

unregistriert

4

Samstag, 9. November 2013, 10:34

hier steht nix mehr-hab die Faxen dicke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarunAlRaschid« (26. Januar 2015, 19:43)