Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Halunke« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bergkamen

Fahrzeug: L508D Bus L409 DoKa

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 11. November 2013, 04:40

Ich habe es getan und suche nun ne Truma E oder Teile für nen T3

Huhu,

so, bekloppt wie immer, mal wieder schnell und unüberlegt ne neue Karre angeschafft. Es ist ein Volkswagen geworden genauer gesagt ein T3.

Der Winter naht und ne Gas-Heizung hat er nicht weil er ein reines Sommerauto war.

suche also ne Truma E mit 50 Millibärchen.

Gerne nehme ich auch noch klare Schiebefenster oder einen ganzen Satz grüne.

#winke3
Signatur von »Halunke« Halunkengrüße

Jörg

So sieht er z.Zt. aus.

Wohnort: maasbree

Fahrzeug: MB L508DG Pick-Up

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 11. November 2013, 06:40

In Holland (nähe grenze) ist einer die verkauf die schiebefenster wegen projektaufgabe.
http://www.marktplaats.nl/a/auto-onderde…previousPage=lr


Diese person spricht und schreibt auch Deutsch, Dahin fahren geht durch über die autobahn 3 die Hollandische grenze zu überqueren.
Er hat auch ein multivan interiör, und andere sachen zu verkaufen. Frage also auch mal nach eine heizung

http://www.marktplaats.nl/verkopers/17647132.html
Signatur von »houtstoker« Grüss Ad
MB 508 DG Pick-up
https://www.facebook.com/Houtstoker
https://www.facebook.com/transportertechniek