Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »LasterLaster« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ottstedt am Berge

Fahrzeug: DB 608 d

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. November 2013, 08:43

ERLEDIGT! Heckträger ist montiert Suche einen Fahrradträger für die Hecktür

Hallo #winke3

Da wir März April 2014 in Spanien mit unseren Kinder verbringen werden, suche ich bis dahin für unseren Düdo einen Fahrradheckträger für die Rechte Tür. So das man diese noch öffnen kann.

Es würde reichen wenn 2 Räder drauf passen. Die Kinder dürfen noch im Hänger mitfahren... :-)

Wenn jemand was zum Verkauf hat, bitte einfach anbieten... Budget bis ca. 70 Euro


Danke Daniel
Signatur von »LasterLaster« ****** Sommertreffen Deutschlands Mitte 2014 **********

****** Flohmarktliste fürs Sommertreffen 2014 **********

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LasterLaster« (24. November 2013, 22:10)


Wohnort: Grafenhausen

Beruf: Maschinenbautechniker

Fahrzeug: MB 207D (1985), Ford Mondeo (2010)

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. November 2013, 10:24

Signatur von »Stefan_66« Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

  • »LasterLaster« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ottstedt am Berge

Fahrzeug: DB 608 d

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. November 2013, 10:49

Ja genau der wäre was... auch der Preis passt. :-)

Ich hoffe der Verkäufer meldet sich mal... Ich habe Ihm vor ein paar tagen angeschrieben, aber anscheinend ist er gerade unterwegs.
Mal sehen ob es noch klappt.



Danke für deinen Hinweis.
Signatur von »LasterLaster« ****** Sommertreffen Deutschlands Mitte 2014 **********

****** Flohmarktliste fürs Sommertreffen 2014 **********

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. November 2013, 10:55

Hi!

Habe auch einen, auch wenn er kein spezieller MB Träger ist.

Preis ist geringer, nämlich 20€.

Beste Grüße, Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

  • »LasterLaster« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ottstedt am Berge

Fahrzeug: DB 608 d

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. November 2013, 11:19

Hallo Tom, 8o)

Na dann her damit. Bleibt mehr Geld fürs Fahrrad übrig. :-)

Also wenn er wirklich passt und nicht zu neu aussieht (das passt nicht zum Bus) würde ich Ihn gerne nehmen.
Ich schick Dir ne PN...

Danke!
Signatur von »LasterLaster« ****** Sommertreffen Deutschlands Mitte 2014 **********

****** Flohmarktliste fürs Sommertreffen 2014 **********

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LasterLaster« (14. November 2013, 11:30)