Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »spezii« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bremen

Fahrzeug: Niesmann-Bischoff Flair 59

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 19. November 2013, 20:32

ich brauche ein Akkordeon ...

in gutem Zustand. Es sollte technisch und klanglich einwandfrei sein. Kann aber gerne alt sein und kosten darf es - ihr kennt das - eigentlich nix ;-).
Na ja, so bis 300,lieber 250€ gingen noch gerade so.
Marke bevorzugt und 72 Bässe sollten es sein (hab ich gelesen, als Mindestanforderung für einen Anfänger).

Noch ein Haken: Am 27.Nov. muss es bei mir sein.

LG
Spezii
Signatur von »spezii« Drei Bier gelten als Mahlzeit, da hat man aber noch keinen Schluck getrunken!

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Medienfuzzi

Fahrzeug: 79er Ford A0406, 96er W210

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 19. November 2013, 21:01

Das könnte schwierig werden. Vielleicht bekommst Du ein gebrauchtes Hohner für den Preis. So etwas zum Beispiel:

http://www.musik-center.de/hohner-ariett…__store=default

Ich höre mich mal um, habe da gewisse Verbindungen.

Gruß, Hucky

Noch ein Hohner:

http://www.ebay.de/itm/Hohner-Akkordeon-…=item1c38cf2f5f
Signatur von »Hucky« It's only Rock'n'Roll - but i like it. 8-)

  • »spezii« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bremen

Fahrzeug: Niesmann-Bischoff Flair 59

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. November 2013, 19:20

Ich bin begeistert!

Also das mach ich, glaube ich, jetzt immer so.
Erstmal Busfreaks fragen.

Ich bedanke mich für eure Bemühungen. Inzwischen habe ich per privater Nachricht Aussicht auf ein älteres Klingenthal-Instrument und dazu noch ein Angebot für gleich zwei Instrumente zur Auswahl.

Grüße aus Bremen
spezii

Danke Hucky für die Links!
Signatur von »spezii« Drei Bier gelten als Mahlzeit, da hat man aber noch keinen Schluck getrunken!

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Medienfuzzi

Fahrzeug: 79er Ford A0406, 96er W210

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. November 2013, 19:35

Gerne geschehen. :-O

Wünsche viel Spaß mit dem Akkordeon!

Gruß, Hucky
Signatur von »Hucky« It's only Rock'n'Roll - but i like it. 8-)