Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 17:25

Suche Hochdach (kann auch ein ganzer schlacht-310er sein) für 310er mit KURZEM Radstand

Suche wie in dem Thread


ex Feuerwehr 310er Allrad Um und Zubau

genauer beschrieben ein Hochdach für einen ex-Feuerwehr 1991er 310er mit jetzt :-) kurzem Radstand.



Wenn jemand was weiß bitte nur her damit :)


Danke, markus
Signatur von »moggaeski« Allrad 310er on the road :) blog: www.gloryfy.com/thesearch

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »moggaeski« (13. Dezember 2013, 23:36)


Hebocar

unregistriert

2

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 12:16

Hallo

Ich habe das hier noch, sitzt aber Bombenfest.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=221331136613

3

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 12:41

Ui, das würd gut ausschaun! :O Bissl weit von mir weg leider... :-/
Aber wär machbar irgentwie...
Die sind geklebt oder? sauarbeit die runterzubekommen wahrscheinlich oder? Aber machbar oder!?

grüße markus
Signatur von »moggaeski« Allrad 310er on the road :) blog: www.gloryfy.com/thesearch

Hebocar

unregistriert

4

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 14:04

Ich denke mal, das das geklebt ist. Letztens hats schon einer versucht, aber seine Motivation war klein und das Dach groß, also hat er aufgegeben. Wenn Du mir Achsen Motor Getriebe etc. ausbaust, kannst Du die Rohkarosse inklusive Hochdach und Innenausstattung umsonst mitnehmen, und dann zu Hause in Ruhe das Dach ab friemeln

5

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 22:31

Vielen Dank für das Super Angebot! :-)
Werd mich auf alle Fälle nach morgen bei dir melden, vielleicht bekommen wir das irgentwie hin, dass Problem für mich wird sein das Auto dann nach Hause zu bekommen... schleppen is glaub ich vom Preis her nicht machbar, was meinst müsst ich da hinlegen?
Müsst glaub ich wenn dann schauen, dass ichs bei dir in der Umgebung schon umbauen könnt und dann mit meinem wieder nach Hause fahren, aber du wirst für die ausgeschlachtete Karrosserie auch keine Verwendung mehr haben oder?
Signatur von »moggaeski« Allrad 310er on the road :) blog: www.gloryfy.com/thesearch

Hebocar

unregistriert

6

Samstag, 7. Dezember 2013, 11:18

Hänger mieten die Karosse mit dem Stapler drauf hieven,
festzurren und ab geht die Post, die wiegt ja dann nichts mehr.
Das ist kein 1 Tags Job den Umbau hier zu machen.
Da mußt du schon mit 3-4 Tagen und minimum 2 Mann rechnen.
Da du dein Dach ja auch noch aufschneiden mußt, und das Hochdach präzise montieren mußt und das jetzt im Winter.
Ich würde sowas lieber zu Hause in Ruhe machen
Die Rohkarosse kann aber auch auf den Schrott, das ist kein Problem

7

Dienstag, 10. Dezember 2013, 19:46

Habe noch 2 Hochdächer. Einmal kurz und einmal mittellang. Kannst dich per PN melden ;)

Gruß Nico

8

Freitag, 13. Dezember 2013, 23:43

Hallo Leute!
Erstmal danke für die Antworten... Ich hab jetzt leider nicht den 310er mit mittlerem (der war dann schon weg) sondern einen mit kurzem Radstand bekommen, deshalb nochmal die Frage ins Forum ob jemand ein solches zum abgeben hätte... und bitte entschuldigt dass durcheinander... 8o)

Es müsste auch ein richtig hohes, also so wie die Westfalia aufbauten sein, weil ich das bett auf höhe des jetzigen niedrigdachs unterbringen möchte und da hab ich in einem original Hochdach zu wenig Platz denk ich...

Danke euch im vorraus, wenn wer was weiß bitte nur her damit!
Kann das Auto am Mittwoch holen und freu mich rießig :-O

lg markus
Signatur von »moggaeski« Allrad 310er on the road :) blog: www.gloryfy.com/thesearch

Wohnort: Glienicke

Fahrzeug: man-kat1

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 14. Dezember 2013, 04:35

Hi Markus,

Wir haben gerstern beim "Aufräumen" und winterfest machen unseres Außengeländes noch ein Westfalia-Hochdoch (so eins wie von dem grünen Bremer von "Hebocar")für nen kurzen Bremer "gefunden" :O

bereits abgebaut, ist noch im guten Zustand. Kannst du geschenkt (!) haben,

oder auch bei uns aufbauen, (beheizte hohe Halle mit allem Werkzeug),für die Halle brauchen wir aber 69,-/tag
Sag mal Bescheid, sonst zerschneiden wir das demnext.

Gruß
Conny/BusBasisTeam

10

Samstag, 14. Dezember 2013, 10:50

Hey conny!

Woa SUPER! #jippie1

Bitte nicht zusammenschneiden! Ich schreib dir eine Nachricht...

Vielen Dank schon mal!
Signatur von »moggaeski« Allrad 310er on the road :) blog: www.gloryfy.com/thesearch