Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cargo-maXx

unregistriert

1

Samstag, 7. Dezember 2013, 18:10

extrem seltene Reifen gesucht!

Salut Freaks,

bin auf der (dringenden) Suche nach Reifen 7,50 R 16 - 121/120 L

Wer hat noch welche rumliegen oder weiß wo ich welche herbekomme?
gebraucht werden 4 Stück, evtl.würde ich auch mehr nehmen,aber auf keinen Fall einen China-Container voll!

Gruß aus der Camargue/F

Wohnort: Stuttgart

Fahrzeug: Was ?

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 7. Dezember 2013, 18:26

Signatur von »Lego« ICH HAB KEINE AHNUNG, DAVON ABER JEDE MENGE

cargo-maXx

unregistriert

3

Samstag, 7. Dezember 2013, 18:33

@Lego: danke für den Link...die Preise sind ja heftig!!!!!!!!!!!!vor 5 Jahren hab ich noch 87€ für einen bezahlt

vielleicht hat ja noch jemand ne andere (günstigere) Idee ;-)

Wohnort: Buchholz / Aller

Fahrzeug: ich hatte mal einen 508 D

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 7. Dezember 2013, 20:57

Hm.......

mal kurz gegurgelt ....
Gleich das erste Ergebnis:

http://www.ebay.de/sch/items/?_nkw=Goody…id=557437296930

MfG Volker

Landylothar

unregistriert

5

Sonntag, 8. Dezember 2013, 01:48

Reifen in 7,50 R16

Hallo,

ich hätte sechs PIRELLI Sandreifen in 7,50 R16, allerdings mit Load-Index 110/112 N, schlauchgebunden.

Ansonsten könntest Du GENERAL Grabber TR in 235/85 R16, die sind etwa 2 cm breiter, haben, Abrollumfang wäre identisch zu 7,50 R16. Aber bei 235/85 R16 braucht man mind. eine 6,0 Zoll breite Felge.

GENERAL Grabber TR
235/85 R16 C
120/116 Q Tubeless M&S

Habe von den Grabbern noch 12 Reifen am Lager. Geht das auch?

Grüße aus Berlin

Landylothar@gmx.net

Bitte für alles weitere eine email schreiben, ich beiße nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Landylothar« (8. Dezember 2013, 02:10)


cargo-maXx

unregistriert

6

Samstag, 21. Dezember 2013, 14:51

@landylothar:
ich brauche die Reifen für einen LKW, die Landy-Reifen sind da nix.und für den franz.Tüv muß es auch die originale Bezeichnung sein.danke fürs Anbieten.

@volker:
danke für den Link. die sind billiger als bei dem ersten Angebot, aber trotzdem noch happig.hab es auf meine Beobachtungsliste gesetzt, das muß leider noch warten.

hat jemand vielleicht noch gebrauchte für kleines Geld?