Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »mimota« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin

Fahrzeug: T1 601 / MB210

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 16. Dezember 2013, 19:52

Wohnt irgendwer in der Nähe von Burglengenfeld bei Regensburg

Hallo
Ich habe in Burglengenfeld einen Wohntrailer zu stehen den ich aber nie gesehen habe.Ich bräuchte von diesen einige Technische Details um einen Abtransport zu ermögliche.Da wehren z.b einige Maße die Steckverbinder eine eventuelle Beurteilung der Zugfähigkeisbereitschaft und Fotos .Nur leider Lebe ich in Berlin und müsste dafür 500 Km jeweils in beiden Richtungen zurücklegen um 1 Stunde vor Ort zu verbringen.
Darum dachte ich das es ja möglich sein könnte das einer von euch dort lebt und dieses vieleicht für mich machen könnte.

Gruß Andi
Signatur von »mimota« Bussfahren macht Spass

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: 207

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Dezember 2013, 06:55

Moin

ich würde Jonson Fragen der ist doch immer da Unten - Oben %-/ und kann dir sicher was sagen oder Helfen ;-)
Signatur von »Holger« Ideen habe ich viele nur kein Geld da zu

Wohnort: Soest

Fahrzeug: 85er 309D James Cook und 98er Volvo 945 2,3Turbo

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Dezember 2013, 20:52

Schau doch einfach in derBusfreaks-Karte.

#winke3

  • »mimota« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin

Fahrzeug: T1 601 / MB210

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Dezember 2013, 21:01

Danke !! Das kannte ich noch nicht
Signatur von »mimota« Bussfahren macht Spass

  • »mimota« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin

Fahrzeug: T1 601 / MB210

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 04:33

Thema erledigt !!! #winke3
Signatur von »mimota« Bussfahren macht Spass

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mimota« (19. Dezember 2013, 12:33)


knallrot

unregistriert

6

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 11:35

Warum sollte ein Thema geschlossen werden?