Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 23. Dezember 2013, 12:56

Gebläseschalter Heizungslüfter

Suche für meinen 608 Gebläseschalter für den Heizungslüfter
Gruß Udo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Udo« (23. Dezember 2013, 13:43)


Wohnort: JAMELN

Beruf: Rentner

Fahrzeug: FFB-MC61 auf DB207D Bais/601 D

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 23. Dezember 2013, 20:18

Hallo
Fals du keinen Orginal bekommst kannst du vielleicht hier von etas nehmen.
http://www.ebay.de/itm/Schalter-Kfz-Lkw-…=item4ac0976953

CU DIDDI

Wohnort: Frankfurt /Main

Beruf: KFZ-Meister, bei MB 49 Jahre,

Fahrzeug: L508D Baujahr 1969(Wohnmobil,TLF311 Baujahr 1960

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Dezember 2013, 12:39

Hallo Udo,
der Originalschalter ist ein Potentiometer,ein brauner Schalter mit einem schwarzen Drehknopf.In diesem Schalter ist ein Widerstandsdraht, der aussieht wie eine Wurmfeder.Diesen Schalter habe ich noch.Bei noch Bedarf bitte melden.Gruß Jürgen

4

Dienstag, 24. Dezember 2013, 12:53

Hallo Jürgen , das ist der Richtige . Hast eine PN.
Gruß Udo