Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Stefan_66« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Grafenhausen

Beruf: Maschinenbautechniker

Fahrzeug: MB 207D (1985), Ford Mondeo (2010)

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Dezember 2013, 17:03

Einzelteil der Ersatzradhalterung für Bremer

Hallo,

ich suche für die Ersatzradhalterung meines Bremer das Teil, wo die Felge aufliegt und die Befestigungsschraube durchgeht. Im Bild die Nummer 62

Das Teil für ein 185er Ersatzrad habe ich und möchte es nicht ändern. Ich suche die Variante für die 215er Reifen.
Also aus einem 307 oder so.
Hat das Jemand übrig?

Gruß, Stefan
Signatur von »Stefan_66« Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: MB 307D (83), MB W124 300TD (91), VW Bus T4 (95)

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Januar 2014, 10:16

Moin.

Das Teil für ein 185er Ersatzrad habe ich und möchte es nicht ändern.
Nur als Info: Ich habe die Halterung für 185er Reifen so für 215er Reifen umgebaut.

Gruß, Ma-Ke 8-)
Signatur von »Ma-Ke« ...unterwegs durch Raum und Zeit.

  • »Stefan_66« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Grafenhausen

Beruf: Maschinenbautechniker

Fahrzeug: MB 207D (1985), Ford Mondeo (2010)

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 4. Januar 2014, 16:24

Moin.

Das Teil für ein 185er Ersatzrad habe ich und möchte es nicht ändern.
Nur als Info: Ich habe die Halterung für 185er Reifen so für 215er Reifen umgebaut.

Gruß, Ma-Ke 8-)

Ich weiß. Deinen Beitrag hatte ich vor längerer Zeit mal gelesen, darum weiß ich, daß es da verschiedene Halter gibt. Ich hätte jedoch gerne den alten Halter unverändert behalten.


Gruß,
Stefan
Signatur von »Stefan_66« Stark und groß durch Spätzle mit Soß'