Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wagenleben

unregistriert

1

Mittwoch, 1. Januar 2014, 20:11

suche bremer 207d bis 310 D leer als bus oder LKW

nur gutes rostfreies fahrzeug ohne großen technikreperaturstau...zahle bis 7000.- für gutes fahrzeug..NUR diesel!!!...oder auch tausch gegen schönen 508er DÜDO mit sehr schönem echtholz WOMO ausbau inkl. H.kennzeichen....(wertausgleich)....

Wohnort: BI/GT

Beruf: Faulpelz

Fahrzeug: Neuorientierungsphase

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Januar 2014, 10:00

....

Moin wagenleben,
Muss es ein Bremer sein oder reicht auch ein kleiner Düdo mit H , also zb. 407 ?

wagenleben

unregistriert

3

Freitag, 3. Januar 2014, 15:12

nein Mß? ein bremer sein..düdo zu schwerfällig und zu langsam!!!......und düdos hab ich schon 3 !!! brauch nen neuen guten gebrauchten bremer..speziell als zugfahrzeug und zum liefern!!!...

BUSWILLI

unregistriert

4

Freitag, 3. Januar 2014, 23:51

Ist das ein Bremer?

Sind das die Modelle vorm Sprinter https://www.troostwijkauctions.com/de/co…00-163-2488878/ mit Grüßen Buswilli

eifler 617

unregistriert

5

Montag, 27. Januar 2014, 21:08

Moin,

suchst du noch oder hast du schon?

Ein neues Projekt sticht mir ins Auge....

Mein Bremer stünde, tiptop, für 6,5 zur Disposition. (!)
75 tsd km, ZKD frisch (10 tsd km: bewährt), PKW Zulassung, rostfrei (!) (!) , alle Glühkerzen neu, unfallfrei, kein Wartungsstau. V-Max 125 km/h (Serie), 8 Sitze bzw leer, Scheibenbus lang, AHK 2 To, 2,9 ltr. D.

Nicht "umständehalber", gutes Auto.

Volker

6

Samstag, 1. Februar 2014, 13:14

Hallo,ich habe einen 209d Bj 88, mittellang und hoch,Teilverglast
ca 250000km,aus 1. Hand,technik alles ok,da regelmässig in werkstatt war,neues at Getriebe von Mercedes ca 2 Jahre alt.
Starke OM617 Maschiene,99% rostfrei,Türen,Hauben usw.
1 Stelle hinten links wird noch geschweißt.
innen komplett leer,mit dazu gebe ich 2 neuwertige Sitze für vorne,neue Bremsscheiben und Klötze.
bei interesse einfach melden.

Wohnort: Neuenkirchen

Beruf: CNC-Dreher

Fahrzeug: Hymer 540 ; S124 300TD

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 1. Februar 2014, 18:23

Moin Fiat127


Hast du ne Preisvorstellung für deinen Bremer?

Bin auch immer noch auf der Suche. Soll nicht perfekt sein, sollte aber halt einen von den "alten" Motoren haben, also OM 616 oder OM617. Die hören sich einfach von der Laufkultur besser an.




Gruß aus dem Münsterland
Jörg
Signatur von »Charly77« Ich fahre Mercedes Benz, weil ich mir kein teures Auto leisten kann....

Wohnort: Kiel

Fahrzeug: 407 D BJ.84

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 10. Februar 2014, 21:46

ist nicht von mir, hab ich nur eben gefunden.
http://www.ebay.de/itm/Mercedes-Benz-207…=item51b801edce

wagenleben

unregistriert

9

Dienstag, 11. Februar 2014, 12:27

den würd ihc wohl nihct mal ansehen...die Hussein Wehbi`s..haben ne andere anschaung was ein guter zustand ist..TÜV meist geschenkt...NEIN...ich kauf generell kein fahrzeg von nem händle den ich nihct wirklich gut ken..schon gar nicht von türken,arabern ,polen, russen die händler sind...das hat nix mit ausländerfeindlich keit zu tn...nur haben die ne gaaanz andere auslegungssache was den zustand angeht bei fahrzeugen....erfahrung ;)

Wohnort: Gurktal

Beruf: Mastäffchen

Fahrzeug: mb 409D t1

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 11. Februar 2014, 19:28

ist nicht von mir! aber ich fahr täglichen auf den weg zur arbeit dran vorbei steht bei einen Händler.
ich wünsche eine erfolgreiche suche



http://www.2dehands.be/autos/bestelbusje…-173653414.html
Signatur von »Homer« No worries no hurrys live is good I'm cooking on wood ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Homer« (12. Februar 2014, 16:08)