Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »saxosun« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Beckum

Beruf: Elektrotechniker

Fahrzeug: MB 614 Vario

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 4. Januar 2014, 15:21

Suche Türgriff Schiebetür Postkögel / Vario

Hallo

ich suche einen Türgriff für die Schiebetür für meinem Postkögel. Bei mir ist ein Druckgussteil für den Mitnehmer vom Öffner gebrochen. Angeblich sollen auch die vom Vario passen.

[/img]

Wenn jemand ne gute Bezugsquelle weiß würde mir das auch schon weiter helfen. Komme in der Bucht leider nicht weiter, ggf habe ich nicht die richtigen Suchbegriffe.

Vielen Dank und viele Grüße
Saxosun

  • »saxosun« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Beckum

Beruf: Elektrotechniker

Fahrzeug: MB 614 Vario

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Januar 2014, 17:46

Hallo,
war gerade bei Benz, den Griff gibt es noch, jedoch für schlappe 133,- Euro plus Steuer.

Also, wenn jemand noch so einen hat oder besorgen kann, würde mich freuen.

Grüße
Saxosun

3

Dienstag, 7. Januar 2014, 19:10

Gib mir bitte mal die Bestellnr. Vielleicht passt der vom 407 vorderen Schiebetür.
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

  • »saxosun« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Beckum

Beruf: Elektrotechniker

Fahrzeug: MB 614 Vario

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Januar 2014, 20:05

Hi,
die habe ich gerade nicht. Versuche ich aber raus zu bekommen.

Grüße
Saxosun

Wohnort: Düsseldorf

Fahrzeug: MB 510 KA

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Februar 2015, 18:40

Hallo, bei mir ist auch der Druckguss Hebel abgebrochen ;-( Hast Du mittlerweile eine Bezugsquelle gefunden?
Signatur von »oliversum« Suche in Düsseldorf fähigen Schrauber und KFZ Schlosser mit grosser Halle!
Alternativ Schrauberbude zum selber schrauben.

6

Sonntag, 7. Juni 2015, 15:01

Hallo,

scheint häufiger zu passieren ... Bei mir ist der Hebel auch futsch. Kennt jemand mittlerweile eine Bezugsquelle, Teilenummer oder sonstwie passenden Suchbegriff?

Grüße
Mathias