Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Matsch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Januar 2014, 00:41

Suche Ölfaß oder Fässer

Hi!

Habe hier schon mal ein Angebot für kostenlose Ölfässer bekommen. Der Busfreak antwortet aber,l eider nicht mehr auf meine Anfrage. Das Angebot liegt aber auch schon länger zurück.

Suche also günstig 2-3 Ölfässer.
Bin in Hannover ansässig und suche also rund um Hannover. Habe auch einen Anhänger zum abholen.

Besten Dank, Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

Wohnort: Frickenhausen bei Nürtingen

Beruf: Kunsttherapeutin

Fahrzeug: MB L319

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Januar 2014, 00:49

Hätte dir eins für geschenkt :) nicht schön aber groß (200l) ... allerdings im Stuttgarter Raum... aber wer weiß, vielleicht gibts ja ne Möglichkeit
Signatur von »Nitja« http://busverliebt.de/

Jeder braucht ein Laster :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nitja« (5. Januar 2014, 10:21)


3

Sonntag, 5. Januar 2014, 10:17

ich habe hier 2 Garagenfässer 55 Liter stehen, diese gebe ich ab.
Hier mal ein Bild vom Fass, die Fässer sind natürlich leer.
http://shop.schwalbenklinik.de/home/1254…s-1-lieter.html

Die Fässer nutze ich auch als Sitzgelegenheit im Hoppyraum.
Signatur von »hotoyo« Ich mache keine Fehler, ich mache nur manche Dinge anders.

Wohnort: salzhemmendorf

Fahrzeug: LT 28 , Suzuki GN 400

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Januar 2014, 22:20

200l Metallfässer kann ich dir evtl. besorgen, falls das das gewünschte ist.
Signatur von »chadris« Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“

Henry Ford

Wohnort: Wiernsheim

Fahrzeug: 508 D langbreithoch Bj. 86, 24 V

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 5. Januar 2014, 22:57

Hallo Tom,

ich habe im Laufe der Jahre insgesamt 4 Fässer beim örtlichen Bauhof abgeholt, die hatten immer welche da.

bele

Wohnort: Schwäbisch Hall

Beruf: Reisebürokaufm.+Reisebusf.

Fahrzeug: Auwärter L 608 D und VW Käfer-Cabrio

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 6. Januar 2014, 10:33

Hallop Tom,



hätte ein 200 und ein 55 ltr Fass kostenlos, hatte sie gesäubert und als Deko in meinem Reisebüro verwendet. Allerding in Schwäbisch Hall, A7+ A6 abzuholen.

Grüssle Klaus

  • »Matsch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. Januar 2014, 08:40

Hallo!

Ich danke Euch recht herzlich!

Die weiter entfernten Fässer fallen ja leider aus, außer ich fände eine BF-Logistik dafür.

Am ehesten versuche ich den örtlichen Bauhof, super Idee.

@ Chadris: Ich rufe Dich mal an!

Besten Dank und frohes Neues! Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matsch« (8. Januar 2014, 14:54)


8

Mittwoch, 8. Januar 2014, 15:55

Die Garagenfässer passen im Paket 60x60x120 und können mit DHL für 6,90 versendet werden. :-O
Signatur von »hotoyo« Ich mache keine Fehler, ich mache nur manche Dinge anders.

9

Mittwoch, 8. Januar 2014, 17:04

Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

10

Mittwoch, 8. Januar 2014, 17:39

Da sind viele Fässer ja richtig schön! Hat was von Emaille-Schildern.
Signatur von »chakfabian« --- gesendet mit meinem Schnurtelefon ---

  • »Matsch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 9. Januar 2014, 16:21

Hi!

So, die Sache hat nun Ihren Abschluß gefunden. Ich suche nicht mehr!

Helfen tut mir ein Busfreak hier aus der Nähe!

Vielen, herzlichen dank an Alle! Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/