Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Januar 2014, 23:39

Könnte mir jemand helfen, der aus der Nähe von Vechta kommt?????????

Hallo,

bin ja nun nicht so oft im Forum unterwegs und viele werden mich nicht kennen, aber dennoch die Frage?

Ich möchte mir für den Urlaub ein Wohnmobil kaufen, bin aber budgetmäßig echt eingeschränkt. Nun habe ich einen Ducato in Vechta gefunden, der mich interessiert.

Der Weg von 500 km einfache Strecke ist mir aber etwas zu weit um dann vor einen Haufen Müll zu stehen. Der jetzige Besitzer konnte mir nicht wirklich viel zu dem Auto sagen, da er, wie er mir sagte, kein Mechaniker ist.

Könnte sich jemand aus der Umgebung evtl. mal das Auto ansehen?

Ich wäre Euch sehr dankbar und es soll auch nicht umsonst sein.

Gruß Silvio

2

Montag, 6. Januar 2014, 02:09

Moin,

komme aus der Gegend und könnte ihn mir mal anschauen.

Gruß
Peter
Signatur von »OPA-Peter« Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deinen Traum.

3

Montag, 6. Januar 2014, 03:24

Moin,

komme aus der Gegend und könnte ihn mir mal anschauen.

Gruß
Peter
Hallo Peter,

das wär ja riesig. Den Rest würde ich mit Dir via PM besprechen.

Gruß