Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Board.Bulli

unregistriert

1

Dienstag, 7. Januar 2014, 22:20

Doppelsitzbank Vorne / Campingkocher / Kanister

Hallo zusammen,

Ab März gehts für meinen MB 508, 2 Kumpels und mich auf Weltreise (erstmal Richtung Asien).
Damit wir unterwegs zu dritt vorne sitzen können, würde ich gerne noch den klappbaren Beifahrersitz durch eine Doppelsitzbank (klappbar/starr) ersetzen.
Falls jemand was in die Richtung hat, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Ebenfalls fehlt noch ein Kocher im Bus.
Normaler Gasflaschenanschluss und 2 - 3 Flammen.

Und dann suche ich noch ein paar Kanister für Frischwasser und für Diesel.

Vielen Dank
Beste Grüße
Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Board.Bulli« (7. Januar 2014, 22:48)


Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: Eriba Puck

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Januar 2014, 08:21

Hi Alex,

ich hab noch eine klappbare Doppelbank und einen 20l Dieselkanister.

Würd ich beides abgeben. Schreib eine PM bei Interesse.

LG Christian

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Januar 2014, 08:34

Hi!

Genau, von mir hast Du gestern auch eine PM bekommen!

Beste Grüße, Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

Wohnort: Rehlingen-Siersburg

Beruf: Hobbyschrauber

Fahrzeug: DB 508 MAN 535 VW T4

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:00

Hallo Alex, ich hätte auch noch eine Doppelbank ist noch eingebaut.

Gruß Reiner

Wohnort: Mainleus

Fahrzeug: DB L406DG Baujahr 1969

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 10. Januar 2014, 17:44

Hallo Alex,
Falls Du 20L-Kunststoffkanister brauchst, gebe ich kostenlos ab, die fallen bei mir in der Firma ständig an. Kannst Dir aussuchen, ob Du lieber welche in PE-Natur oder blau eingefärbt willst.
Weiß nur nicht, wie Sie zu Dir kommen sollen.
Gruß Horst