Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »aifredeneumann« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Düren

Beruf: Spochtwagen fahren

Fahrzeug: 200D/8-2.4, 230CE-2.4, 208D, 208D Marco Polo, 508D

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 13. Januar 2014, 13:05

2 Felgen für Düsseldorfer 608 D gesucht

hallo,
ich suche 2 felgen für einen düdo 608, ich glaube das sind 6,0 x 16 Zoll?
möglichst nicht von zu weit wech . . .

danke

eckhard
Signatur von »aifredeneumann« Der Unterschied zwischen Fachmann und Laie:
Wenn was schief geht, weiss der Fachmann sofort, warum ER es nicht schuld ist, der Laie denkt, er sei es wohl schuld . . . *lächel

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 13. Januar 2014, 13:13

Schau mal hier 3 Felgen mit Reifen um die 59€ und ca 100km weit weg
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=331106167078

Gruß Ralf

  • »aifredeneumann« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Düren

Beruf: Spochtwagen fahren

Fahrzeug: 200D/8-2.4, 230CE-2.4, 208D, 208D Marco Polo, 508D

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 13. Januar 2014, 15:19

hi ralf,

danke für den link, sind leider die falschen.

ich brauche nur felgen für den düsseldorfer 608 . . . die sind 6J x 16, oder?

eckhard
Signatur von »aifredeneumann« Der Unterschied zwischen Fachmann und Laie:
Wenn was schief geht, weiss der Fachmann sofort, warum ER es nicht schuld ist, der Laie denkt, er sei es wohl schuld . . . *lächel

Wohnort: Aachen

Fahrzeug: LF 508 DG Metz

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 13. Januar 2014, 15:56

hi ralf,

danke für den link, sind leider die falschen.

ich brauche nur felgen für den düsseldorfer 608 . . . die sind 6J x 16, oder?

eckhard


Das hängt von der Bereifung ab. Hier steht auch ein 609D mit 6.50R16 Bereifung, da würden die 4.5J16 Felgen passen.

VG, Frank.

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 13. Januar 2014, 16:43

Die Reifen sind 6.50 16 die Felgen müssen dann auch deinen 608 passen wenn du 6.00 16 oder 6.50 16 Reifen hast

Gruß Ralf

  • »aifredeneumann« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Düren

Beruf: Spochtwagen fahren

Fahrzeug: 200D/8-2.4, 230CE-2.4, 208D, 208D Marco Polo, 508D

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 13. Januar 2014, 17:00

ok, aölso:
ich habe 4,5 J x 16er felgen . . .
aber ich möchte 7.50 r 16er reifen montieren, dafür brauche ich zwei düdofelgen, wie sie normal beim 608er verbaut sind, weil meine 4,5 J x 16er felgen zu klein sind.

also, ich suche NUR zwei felgen für nen düdo in der größe 6 J x 16 . . .

danke

eckhard
Signatur von »aifredeneumann« Der Unterschied zwischen Fachmann und Laie:
Wenn was schief geht, weiss der Fachmann sofort, warum ER es nicht schuld ist, der Laie denkt, er sei es wohl schuld . . . *lächel

7

Montag, 13. Januar 2014, 17:14

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…7945?ref=search

Musst selbst in Erfahrung bringen ob dir das Angebot was nützt. Sind Sprengringfelgen.