Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »flott.weg« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bielefeld

Fahrzeug: MB 309 James Cook

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 13. Januar 2014, 16:33

Fahrrardträgerhalter für James Cook T1

hallo liebe leute.

suche für meine T1 die Trägerhalter am Hochdach. Einer ist mir letzten Urlaub abhanden gekommen. das blöde teil ist mir einfach rausgebrochen. Zum Glück frühzeitig bemerkt. Ggf. hat noch wer so was mal aus nem Schlachtfahrzeug auf Halde gelegt.



danke und grüße
jan

Wohnort: Soest

Fahrzeug: 85er 309D James Cook und 98er Volvo 945 2,3Turbo

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 13. Januar 2014, 18:15

Soweit ich weiß, ist das kein originales Westfaliateil. Ich schätze, selbst basteln ist angesagt.
Ich hab in dem Bereich eine C-Schiene angeklebt und mit Kippdübeln im Hochdach angeschraubt. Das Hochdach ist in dem Bereich mit einem Metall verstärkt.
Der Fahrradträger hält schon seit vielen Jahren.

Andi

  • »flott.weg« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bielefeld

Fahrzeug: MB 309 James Cook

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Januar 2014, 08:34

danke für deinen post. hattest du mir bei zeiten ja schonmal was erzählt, bzw. geschrieben. ich werde mich mal in eine befreundete metallklitsche einmieten und die halter von hand anfertigen.

liebe grüße
jan