Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HippiederNeuzeit

unregistriert

1

Mittwoch, 15. Januar 2014, 17:52

Hilfe in Freital (Dresden) gesucht

Hallo, ich bin Tina und neu hier im Forum. Ich habe einen Bus für mich gefunden und suche auf diesem Wege jemanden, der aus Dresden kommt und den evtl. für mich vorab anschauen könnte. Habe in zwei Wochen einen Besichtigungstermin, aber ich komme von weiter her (Bern) und wüsste gerne, ob sich der auch wirklich lohnt. Er ist recht teuer wie ich finde, zumal er keinen TüV mehr hat (noch kein H-Kennzeichen, 1983) und einiges noch zu machen wäre.
Anbei ein Link von dem guten Stück, freue mich über Hilfe!! Danke im voraus :)

http://suchen.mobile.de/wohnwagen-insera…tml?origin=PARK

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Januar 2014, 19:03

Halo Tina
teuer find ich den jetzt nicht, aber wenn du selbst nicht Schweißen kannst (Träger erneuern) wird wohl noch einiges an Kosten auf dich zu kommen

Gruß Ralf

HippiederNeuzeit

unregistriert

3

Mittwoch, 15. Januar 2014, 19:58

Hallo Ralf,

danke für die Info. Ich habe eigentlich jemanden, aber der wohnt weiter weg und wenn sich jemand aus Umgebung Dresden finden würde, dann wäre ich darüber auch sehr dankbar!

Börts614er

unregistriert

4

Freitag, 17. Januar 2014, 14:30

Hallo Tina, klar könnte ich mir den ansehen. In der Anzeige steht keine Telefonnummer, hast du die schon?
Grüße Bert

gerardo

unregistriert

5

Freitag, 17. Januar 2014, 14:39

Bitte bedenken:
Das ist ein Hymer, oder? Und der hat keine orig. Farbe mehr(H KZ)
https://www.google.at/search?q=hymer&rlz…983%3B640%3B365