Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Halufr« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Witzenhausen

Fahrzeug: MB 406

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Januar 2014, 20:58

suche Hauptbremszylinder für MB 406

Hallo ihr, also die Entscheidung ist gefallen. Hat jemand von euch einen den ich erwerben kann. Keiner der Jahre in der Ecke rumlag und rostig ist. Liebe Grüße, hannah[url='http://www.busfreaks.de/strohrum/technisches/mercedes-benz/59094-hauptbremszylinder/']Hier Infos um welches Modell es sich handelt[/url]

Wohnort: Rehlingen-Siersburg

Beruf: Hobbyschrauber

Fahrzeug: DB 508 MAN 535 VW T4

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 17. Januar 2014, 19:04

Hallo, ich habe einen aus einem 508, ist noch eingebaut und hat im September das letzte Mal zufriedenstellend gebremst.

Ich mache morgen mal ein paar Bilder und versuch mal die Nummer zu lesen. Ob der in einen 406 passt weiß ich allerdings nicht.

Gruß Reiner

  • »Halufr« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Witzenhausen

Fahrzeug: MB 406

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 17. Januar 2014, 21:25

Danke Reiner, aber ich habe nun einen gebrauchten bei der Busbasis in Berlin gefunden. Vielen Dank trotzdem, Hannah