Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Halufr« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Witzenhausen

Fahrzeug: MB 406

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 17. Januar 2014, 21:29

Bremsflüssigkeitsbehälter mb 406

tja, da hat mir einer mit zu starken Armen geholfen ... Nippel unten ab. Scheiße. Hat noch eine_r von euch so einen bei sich und kann ihn mir schon morgen zuschicken? Oder ist eine_r von euch in der Gegen Demmin? Muss den ganzen Kram eigentlich am Montag zusammenbauen. Puh, alles liebe, hannah

gerardo

unregistriert

2

Samstag, 18. Januar 2014, 09:31

Ich hatte das Problem auch beim 207, neu war da nichts zu bekommen. Mein Vorgänger hatte da eine Notreparatur gemacht:
In das Loch ein Gewinderöhrchen reingedreht (könnte ein Ventil gewesen sein) und den Schlauch draufgesteckt. Das hielt ein paar Monate 8-)
Hatte dann Glück und hier im Forum einen gebrauchten bekommen.

  • »Halufr« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Witzenhausen

Fahrzeug: MB 406

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 18. Januar 2014, 10:24

Da habe ich auch daran gedacht, aber Bremsen und rumgebastel ... puh da bin ich etwas peinlich genau. Naja, aber vielleicht um erstmal nach Hause zu kommen? Auf irgendweinem Dachboden müsste ich auch so ein Teil noch haben. ich denke aber da wäre ich nun ne Woche mit suchen Beschäftigt, tja und der dachboden ist auch ein bisschen weit weg ...

gerardo

unregistriert

4

Samstag, 18. Januar 2014, 11:19

Bei mir war der Nippel nur als Zuleitung für die Kupplung!!!!
Da fällt erst die Kupplung aus.....

  • »Halufr« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Witzenhausen

Fahrzeug: MB 406

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 18. Januar 2014, 12:02

ah, bei mir ist es einer der Nippel in den HBZ. Grüße
Wenns mit losschicken über Bufreaks nicht klappt gibts morgen nen Ausflug zu den Maniacs ... auch schön ;-)