Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 1. Februar 2014, 11:32

Suche Dieselstandheizung

Suche eine funktionierende Wasser-Standheizung. Gerne eine D5W oder ähnliches. Ohne viel Elektronik wäre gut, "An" und "Aus" reicht..
Am besten mit allem Zubehör, da bisher keine eingebaut ist.

liebe grüße,
hermi

Wohnort: Neuenkirchen

Beruf: CNC-Dreher

Fahrzeug: Hymer 540 ; S124 300TD

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Februar 2014, 16:37

Moin.

Hätte noch eine Webasto Thermo Top T DW50. Komplett mit Vorwahluhr, Kabelbaum, Auspuff, Schläuchen etc. VB300€ Standort 48485 Neuenkirchen



Gruß
Jörg
Signatur von »Charly77« Ich fahre Mercedes Benz, weil ich mir kein teures Auto leisten kann....

Wohnort: Zürich / Niederfischbach

Fahrzeug: 508

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Februar 2014, 16:36

Hallo,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 508 RTW vom holländischen Militär. Laut Vorbesitzer hat die verbaute Dieselstandheizung eine Kühlwasservorwärmung. Sie funktioniert und ist recht simpel: ein - aus!
Weiter habe ich mich damit noch nicht beschäftigt...
Der Bus steht bei Siegen und die Standheizung kann bei Interesse gern besichtigt/ausgebaut werden.
Mach mir doch ein Angebot, falls das was ist.

Gruss,
Flo

P.S.: ich wäre an einer Trumatic Gebläseheizung interessiert #winke3