Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Schneckenkoenig« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Penzing, Oberbayern

Fahrzeug: HYMER Bj.79, 407D Bj. 80

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Februar 2014, 11:32

Anhängerkupplung f. "Flachdach-HYMER" ( 540,650,700) gesucht

Hallo zusammen,

ich suche seit längerem eine gebrauchte, bezahlbare AHK ( Anhängebock und Kugel ) für meinen HYMER 700, Bj. 79 auf Mercedes T1 , 602.
Soweit ich weiß, war diese AHK auch beim 540 und 650 verbaut . ( die mit dem flachen Dach vorne )
--
Eine Kupplung wurde von TECHAU mit der Bezeichnung (RM/DB/HY/2) gebaut. ( der würde die heute immer noch auf Sonderanfertigung bauen, aber die ist mir mit fast 1.500 Euro definitiv zu teuer.
--
Ebenfalls verbaut wurden folgen Oris-Kupplungen:





Also... wer etwas weiß oder erfährt, bitte Bescheid geben.

Dankeschön

Gruß aus Oberbayern vom

Udo LL
Signatur von »Schneckenkoenig« Mei home is mei Kastl

Wohnort: Berlin

Beruf: Teile Sucher und Finder

Fahrzeug: 0309

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Februar 2014, 09:21

Hab auch bei Bosal nix gefunden, kein vergleichsbock, nichts. Hab ausversehn deine Mailanfrage gelöscht. BTM