Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »polarisation« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Oldenburg

Beruf: Weltenbummler

Fahrzeug: 613 Breitmaul mit H

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Februar 2014, 21:45

Wer bringt uns das Schweißen näher???

Moin zusammen,

wer von den Nordlichtern hier hätte mal Lust und Zeit an einem Wochenende mal einen kleinen Schweißkurs gegen Flüssiges o.Ä. zu geben. Wir sind zu zweit und ein Schweißgerät und eine Halle wären vorhanden.
Signatur von »polarisation« common sense is so rare these days, some call it super power

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Februar 2014, 22:53

bin demnächst beim emsi, weis aber nicht genau wann, da könnte ich das einrichten je nach dem wie lange es beim emsi braucht und wie fiel zeit ich dan noch habe bis ich zurück mus nach hause.

fals sich kein anderer bereit erklärt der schweissen kann :-) nen punkt machen kan jeder :-O
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: maasbree

Fahrzeug: MB L508DG Pick-Up

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 7. Februar 2014, 06:32

Ihr seit wilkommen in Holland, platz, kaffee, metal und schweissgeräten sind hier vorhanden
bitte um email für terminabsprache (nähe Venlo)
Signatur von »houtstoker« Grüss Ad
MB 508 DG Pick-up
https://www.facebook.com/Houtstoker
https://www.facebook.com/transportertechniek

Wohnort: Neuenkirchen

Beruf: CNC-Dreher

Fahrzeug: Hymer 540 ; S124 300TD

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 8. Februar 2014, 13:53

Moin.


Ein wenig schweißen kann ich auch. Falls wer Interesse hat, wie man das geschweißte und den Rest vernünftig mit Leinöl, Vaseline, Wollwachs und Fett konserviert, dem kann ich das auch zeigen.
Venlo sind ca. 60km von uns. Oldenburg ca. 120...

Also, falls da mal in der Richtung ein kleines Treffen gemacht wird, ich bin gerne dabei und gebe meine Erfahrungen gerne weiter. Für nen guten Kaffee bin ich auch immer zu haben :-)




Gruß aus dem Münsterland
Jörg
Signatur von »Charly77« Ich fahre Mercedes Benz, weil ich mir kein teures Auto leisten kann....

  • »polarisation« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Oldenburg

Beruf: Weltenbummler

Fahrzeug: 613 Breitmaul mit H

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 8. Februar 2014, 14:28

danke für die vielen Antworten :-) Das hört sich ja alles super an #winke3
Signatur von »polarisation« common sense is so rare these days, some call it super power

Wohnort: maasbree

Fahrzeug: MB L508DG Pick-Up

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 8. Februar 2014, 20:04

Eine minimeeting will ich jezt nog nicht organisieren, doch für mehr als nur eine person ist immer platz. Für die anfang so 1-6 personen wird kein problem sein
Eine meeting hab ich auch mal organisiert;
http://bus-forum.nl/phpBB/viewtopic.php?…14763&start=105
Signatur von »houtstoker« Grüss Ad
MB 508 DG Pick-up
https://www.facebook.com/Houtstoker
https://www.facebook.com/transportertechniek