Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hannes K

unregistriert

1

Freitag, 14. Februar 2014, 21:11

Wer hat noch eine Ölaunsaugleitung vom CP übrig?

Ich bräuchte ich noch die Ölsaugleitung des CP-Motors. Ist in der
Anlage die Nr. 16. Also wer hat noch so ein Teil für mich?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hannes K« (14. Februar 2014, 21:22)


Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 14. Februar 2014, 22:29

währe mal schön zu wissen was das für ein motor sein soll.
das bild ist so klein das man nix erkännen kann.

genauere daten währen schon schön ;-)
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

3

Samstag, 15. Februar 2014, 16:22

Hallo,
ich nehme mal an daß mit CP-Motor der 2,4-Liter 6-zylinder LT-Diesel-Motor mit 55KW (75PS) gemeint ist.


Grüße, Robert
Signatur von »Rob« bus-community.de

4

Samstag, 22. Februar 2014, 20:51

mit CP-Motor

vermute mal Da möchte 1 einen acl Motor einbauen bei den Motor Haltern fing es an dann passte die öl Wanne nicht . Wegen der dem geneigten Motor .Nun ich hätte die Teile aber ich mach einen Motor nicht zum Schlachtfest wegen eines Öl Siebes .Auf dem Schrott versuchen hoffe , Mann wird fündig .Drücke beide Daumen für den Umbau .