Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Matsch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. März 2014, 14:30

Suche viertel Zoll "Küken"vom Wasserhahn

Hallo!

Habe in einem Bus einen kleinen Wasserhahn der tropft. Das Innenleben ist hin, also die Dichtung am Ende der Spindel. Oben ist ein Knebelgriff verbaut, wäre aber egal.

Der Fachhandel hat sowas nicht da. Nur komplette Hähne mit Plastikinnereien. Aber wenn ich Chinamüll kaufen möchte gehe ich üblicherweise nicht in den Fachhandel!!! :-O
Oder jedenfalls nur wenn ich Sambal Olek oder Ähnliches möchte.

Beste Grüße und besten Dank schon mal! Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. März 2014, 00:39

die dichtung bekommste doch so nachgeschnitten aus gummi oder was es auch immer ist. wird doch vorne nur mit ner platte und schraube gehalten oder ?

ansonsten muste nen uralten wasser gas heizungs instalateur suchen der sowas noch im lager herum liegen hat. so wirste da nix bekommen in der stadt da muste aufs dorf :-O
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

  • »Matsch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. März 2014, 18:43

Hallo!

Ja, daß mit der Reperatur ist eine Super Idee!

Und das Dorf als Retter der Traditionen ist sehr gut als Tip!

Kommst du diesen Sonntag hier durch?

Beste Grüße, Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. März 2014, 19:44

ich erscheine am samstag vormitag - mittag bei dir.
wen die adresse in deinem profiel noch stimmen solte dan fahre ich da hin :-)
ansonsten schik mir die richtige zu :-)

also samstag erscheine ich bei dir.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

  • »Matsch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 7. März 2014, 17:27

Dann habe ich also eine Erscheinung! :-O

Freue mich!
Von Hildeshei brauche ich 30 Minuten plus etwas Vorlauf, falls es früh werden sollte bei Dir!

Beste Grüße, Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/