Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »aifredeneumann« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Düren

Beruf: Spochtwagen fahren

Fahrzeug: 200D/8-2.4, 230CE-2.4, 208D, 208D Marco Polo, 508D

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 16. März 2014, 08:53

suche immer noch einen Bremer 308 D hoch und lang

suche immer noch einen Bremer 308 D hoch und lang, notfalls kann es auch ein 310er sein

ich suche einen leeren Bus zum transportieren !

muss ist schiebetüre an der rechten seite (es gibt genug ohne)
und hohe hecktüren

wichtig ist mir eine gute oder sehr gute Karosse, sollte Servo haben


ansonsten ist für mich die technik zweitrangig, evt Motorschaden oder so geht auch

danke für jeden hinweis

eckhard
Signatur von »aifredeneumann« Der Unterschied zwischen Fachmann und Laie:
Wenn was schief geht, weiss der Fachmann sofort, warum ER es nicht schuld ist, der Laie denkt, er sei es wohl schuld . . . *lächel

Wohnort: Aachen

Fahrzeug: MB 508; /8 240D3.0; /8 Kombi 230.6

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. März 2014, 06:52

So einen hast Du doch. Oder nicht mehr?
Bin ab morgen wieder im Land
Christian

3

Donnerstag, 20. März 2014, 08:32

in Belgien da gab es einen .......

Hallole,

bei ebay Belgien war letztes Jahr ein schöner 308 in olivgrün versteigert worden.

Es war ein Fahrzeug der Belgischen Armee und der war richtig klasse.

Klasse war dann auch der Verkaufspreis. Das gute Stück ging für knapp 7 t€ weg.

Meinen gebe ich nicht her, es ist aber auch ein 409D.

LG der Jeff #winke3

  • »aifredeneumann« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Düren

Beruf: Spochtwagen fahren

Fahrzeug: 200D/8-2.4, 230CE-2.4, 208D, 208D Marco Polo, 508D

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. März 2014, 09:59

So einen hast Du doch. Oder nicht mehr?
Bin ab morgen wieder im Land
Christian


ich hab fast so einen, nen 208 d

wollte wechseln auf nen 308, damit ich
1. nicht so oft überladen fahre und 2,8 to ziehen darf und
2. geld sparen wollte, statt meinen schön zu machen, nen schönen kaufen und dafür meinen weg . . . aber das sieht garnicht gut aus, es gab vielleicht letztes jahr noch angebote, aber zur zeit ist der markt sowas von abgegrast . . . schlimm

meld dich mal . . .

eckhard
Signatur von »aifredeneumann« Der Unterschied zwischen Fachmann und Laie:
Wenn was schief geht, weiss der Fachmann sofort, warum ER es nicht schuld ist, der Laie denkt, er sei es wohl schuld . . . *lächel