Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »4x4driver« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ochsenfurt

Beruf: habe fertig

Fahrzeug: Peugeot J5 2,5ltr TD Interc. 4x4, Suzuki LJ80

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 22. März 2014, 16:03

Dachträger für Regenrinne und Hochdach gesucht

ich suche schon ein Jahr 4 Stck Dachträger wie beschrieben für Regenrinne mit 50 cm Hochdach, auf die langen Querträger kann ich verzichten.

Neue Busse haben eine Trägerschiene im Dach und keine Regenrinnen mehr, folglich muss doch da was rumliegen...

so oder ähnlich sollten die aussehen:

Angebot bitte per PN
Signatur von »4x4driver« Gruß der Walter

der, der Elektronik im Reisemobil hasst!...

the whorst day travelling is better then the best day working...

Wohnort: Berlin

Fahrzeug: MB 510

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 22. März 2014, 18:24

bin auch schon länger auf der suche, mit dem ergebnis das ich mir wohl selber einen baue. wollte das in den nächsten monate n in angrif nehmen, vll können wir uns zusammen tun ?

#winke3 jonas

  • »4x4driver« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ochsenfurt

Beruf: habe fertig

Fahrzeug: Peugeot J5 2,5ltr TD Interc. 4x4, Suzuki LJ80

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 22. März 2014, 21:08

Hallo Jonas,

so weit war ich auch schon, weil meist enden die Auktionen nahe beim Neupreis oder ein Bieter aus Flensburg will nicht versenden usw. A B E R heute hats bei eb... zu einem akzeptablen Preis geklappt, ist kein Schnäppchen aber wenn ichs selbst bauen will wird's auch nicht billiger
Signatur von »4x4driver« Gruß der Walter

der, der Elektronik im Reisemobil hasst!...

the whorst day travelling is better then the best day working...