Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Quietschi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 1. April 2014, 08:20

Suche Motorradhebebühne

JUHU #winke3

ich suche eine Motorradhebebühne , keine für Enduros , sondern eine Flache zum Hochpumpen oder Hebeln
hat da von euch noch jemand etwas im Angebot ??
Ebay hatte ich schon :=-

LG Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

2

Dienstag, 1. April 2014, 09:19

So etwas?

http://www.detec-handel.de/motorradhebeb…CFSkCwwodznEAzw

oder tatsächlich so ein Teil mit einer Schiene obendrauf, wie die zu 133,22 Euronen?

PS.: Für Dein Fahrrad :=( :-O :-O 8o)
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

3

Dienstag, 1. April 2014, 09:48

Ich habe hier eine Bühne stehen diese Soll raus, hebt bis zu 500 kg.
Signatur von »hotoyo« Ich mache keine Fehler, ich mache nur manche Dinge anders.

  • »Quietschi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 1. April 2014, 20:32

ja Uli
man wird mit der Zeit eben fauler ;-) und will sich die Arbeit erleichtern

Hotoyo #ygpm
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

Wohnort: Lilienthal bei Bremen

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 1. April 2014, 21:26

Hallo.............. ist die Bühne für die Trude vorgesehen?
Damit das Putzen des Chromes weniger Rückenschmerzen verursacht?

Habe mir auch gerade vor kurzer Zeit solch ein Teil gebraucht zugelegt. Ist schön, wenn man sowas hat.

Grüsse vom

rumtreiber #winke3
Signatur von »rumtreiber« Bisherige Womos: Hanomag F20, VW T3, Opel Bedford Hymer, Ford Transit Diesel Hymercamp, Hymer 620 auf MB 207 Basis, MB 206 D Eigenbau mit SoliferWohnwagen, Mercedes 609 D Ex-Krankenwagen Grenzland L 900 auf Mercedes 711 D Zur Zeit mit einem Tabbert Wohnwagen Comtesse 545 unterwegs und auf der Suche nach einem neuen passenden Gefährt.

und noch etwas........
es ist später als Mann / Frau denkt.......drum tut es, macht es einfach.......

  • »Quietschi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 1. April 2014, 21:34

ja ja die Trude wird immer schwerer #ohschreck oder ich immer schwächer #blblbl
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

7

Mittwoch, 2. April 2014, 18:41

Da ich hier keine Bilder einstellen kann stelle ich hier einfach mal ein Ebay link hier rein von meiner Bühne.
http://www.ebay.de/itm/Motorrad-Hebebuhn…=item54058e411d


Die Bühne ist ca. 6 Jahre alt, und hat natürlich einige Gebrauchsspuren.
Die Bühne soll schnellst möglich den Platz für eine neue Bühne frei machen, vom Schrotthändler bekomme ich noch 20 Euro. Hier gebe ich diese für einen Kasten Weizen Bier ab solange es kein Schöfferhofer ist.
Bevor ich das vergesse: Die Bühne verliert etwas Hydraulik Öl müsste also mal abgedichtet werden, sie arbeitet aber noch tadellos.
Signatur von »hotoyo« Ich mache keine Fehler, ich mache nur manche Dinge anders.

8

Mittwoch, 2. April 2014, 20:13

Bühne ist vergeben, geht über Umwege nach Hamburg.
Signatur von »hotoyo« Ich mache keine Fehler, ich mache nur manche Dinge anders.

  • »Quietschi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. April 2014, 20:23

wer hat sie , wer hat sie #jippie1 #jippie1 #prost

und immer dran denken , wer sich erhöht , wird erniedrigt #nichthauen

Danke dir

Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

Wohnort: Gevelsberg

Fahrzeug: Euramobil 780 HB

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 7. April 2014, 17:02

hallo quietschi!
hätte da eine motoradbühne für dich der marke CATE
für mercedes 207-410 belastbar bis 300kg.es sind alle
TÜV anlagen dabei.eine extra abnahme ist nicht nötig.
bei interesse melde dich tel.0233213714.
wenndu sie willst,bringe ich sie mit nach emsi.


grusspitti60!!!! #winke3 #winke3 #winke3 #winke3

  • »Quietschi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 7. April 2014, 20:27

Hi Pitti

da hast du etwas falsch verstanden -
eine Hebebühne - keine Mopedwomohintendraufpackund türnichtaufkriegplattform #winke3 ;-)
danke dir aber trotzdem dafür
LG Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

12

Montag, 7. April 2014, 20:58

hallo quietschi!
hätte da eine motoradbühne für dich der marke CATE
für mercedes 207-410 belastbar bis 300kg.es sind alle
TÜV anlagen dabei.eine extra abnahme ist nicht nötig.
bei interesse melde dich tel.0233213714.
wenndu sie willst,bringe ich sie mit nach emsi.


grusspitti60!!!! #winke3 #winke3 #winke3 #winke3


Hallole,
könnte ich damit meinen Bremer 409D verunstalten ? Kannst Du mir Fotos oder nähere Informationen zukommen lassen ?
Wie schwer ist das Teil und in welchem Zustand (?)

LG der Jeff #winke3