Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. April 2014, 13:43

207 pritsche geklaut. Suche ersatz:,(

Hey leute.

Leider wurde einem sehr guten freund heut nacht vor der haustuer sein paule( 207 pritsche) geklaut.
Das wirklich aergerliche ist auch das es sein baustellen fahrzeug ist bzw war. Sprich ladeflaeche voll mit material und vor allem werkzeug:( zudem auch noch seine geldboerse. Leider sind keine fotos von ihm vorhanden. Einzige merklmal er ist weiß graue plane mit der aufschrift paul koenig. Beule am rechten radlauf vorn.

Nun wird natuerlich ganz dringend ersatz gesucht. Irgendetwas baustellen taugliches. Pritsche oder kasten. Baujahr ist nicht sonderlich wichtig sollte jedoch ein diesel mit lkw zulassung sein.
Leider hat er auch kein goldesel im garten stehen so ist sein budget auf 2000 kroeten begrenzt.
Vielleicht hat jemd von eine idee oder etwas rumstehen was passen koennte.

Wuerden uns sehr ueber vorschlaege freuen:)

Vielen dank schonmal

Lieben gruß bertel