Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »jens508« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Karlsdorf-Neuthard

Fahrzeug: DB L613D, Audi A6, Honda VTR1000F

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 4. April 2014, 12:08

Deckel Bremsflüssigkeitsbehälter

Hallo,

hat jemand noch nen Bremsflüssigkeitsbehälter fürn Düdo rumliegen? Bzw. dessen Deckel.

Gruß
und Danke schonmal,
Jens

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: Eriba Puck

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 4. April 2014, 12:29

Behälter glaub ich ja, aber ohne Deckel.
Soll ich mal gucken?
LG Christian

  • »jens508« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Karlsdorf-Neuthard

Fahrzeug: DB L613D, Audi A6, Honda VTR1000F

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 4. April 2014, 21:39

Ich brauch ja gerade den Deckel. Trotzdem danke.

Jens

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: Eriba Puck

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 5. April 2014, 09:33

Ich bin mir fast sicher, dass du den bei Mercedes für nen Appel und nen Ei kriegen kannst.

LG Christian

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 5. April 2014, 18:44

Offtopic!

Apfel welche Sorte, eventuell Bio? Ei aus welcher Haltung? ;-)

und wech... Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/