Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »altona76« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg-Altona

Fahrzeug: MB 709, Fahrrad

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 6. April 2014, 16:40

Suche Hubtischgestell / Sondermaße? - ERLEDIGT

Hallo in die Runde,

ich suche ein Hubtischgestell, weiß aber gar nicht, ob es das so überhaupt gibt...

Min. Höhe: 43 cm (Schlafposition)
Standard: 68 cm (Tisch)
Max Höhe: 78 cm (Kindersitz eingebaut)

Montiert werden soll eine ca. 80x80 cm² große Platte.

Wegen der verschiedenen Höhen wäre wohl eine stufenlos verstellbares mit ner Kurbel dran am besten geeignet, aber sowas habe ich in der Form noch nicht gefunden.

Hat jemand von euch nen Tipp oder sogar vielleicht was geeignetes herumliegen?

Danke und viele Grüße,

Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »altona76« (14. April 2014, 20:31)


Wohnort: koberg

Fahrzeug: Düdo 613 Breitmaul

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 6. April 2014, 16:53

Hallo Alex , ich weiß nicht ob es sowas gibt , hab ich noch nicht gesehen . Ich hab hier nur ein normales rumstehen . Bei Interesse bitte PM .

Gruß Torsten
Signatur von »catfindus« Es gibt deshalb so viele verschiedene Meinungen , weil keiner die Wahrheit kennt . (Joan Konner)

  • »altona76« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg-Altona

Fahrzeug: MB 709, Fahrrad

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 7. April 2014, 21:42

Du hast ne PM