Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

caramel.bonbon

unregistriert

1

Freitag, 18. April 2014, 13:28

Suche Düdo 407/406 bis 6000,- zum Wohnen

Hallo liebe Leute.
Bin gerade aktiv auf der Suche nach nem 406er/407er bus (radstand kurz, lang egal) oder nem 508er etc bis 3,5 tonnen, gerne mit hochdach (weil ich eins, neunundachtzig groß bin), bis 6000,-
Wo er steht ist mir gerade nicht so wichtig, ich kann vorbeikommen und ihn mir anschauen.
Wichtig ist mir, dass der Motor läuft und das gute Stück wenig Rost hat.
ich mag drin wohnen, hab Lust ihn auszubauen und viel dazuzulernen.
Wenn ihr was wisst, meldet euch doch einfach:
caramel.bonbon@riseup.net
Danke und viele Grüße,
Johannes

Wohnort: Bergkamen

Fahrzeug: L508D Bus L409 DoKa

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 18. April 2014, 16:26

Beim ersten ist mal wieder einer sehr zuversichtlich, das er ein H bekommt. #rotflvvl
Signatur von »Halunke« Halunkengrüße

Jörg

So sieht er z.Zt. aus.

Wohnort: Düren

Beruf: Spochtwagen fahren

Fahrzeug: 200D/8-2.4, 230CE-2.4, 208D, 208D Marco Polo, 508D

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 18. April 2014, 17:56

das mit dem h-kennzeichen ist nur eine frage der zeit . . . irgendwann ist der womo-umbau auch 30 jahre alt *lol

eckhard
Signatur von »aifredeneumann« Der Unterschied zwischen Fachmann und Laie:
Wenn was schief geht, weiss der Fachmann sofort, warum ER es nicht schuld ist, der Laie denkt, er sei es wohl schuld . . . *lächel

Wohnort: Lingen

Fahrzeug: MB L407D-KA53; Volvo 945; Volvo 245; Vespa PX200

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 21. April 2014, 10:26