Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 21. April 2014, 07:48

suche Bullenfänger für DüDo

hab nen 407 und suche nen Frpntbügel gerne mit Lampenschutz eher aus optischen Gründen und zur Befestigung von Kleinzeug.

Berliner Raum komme ich her, bin aber gerne unterwegs, Versand ja wohl nicht machbar.

Danke

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 21. April 2014, 11:01

Den bekommst du nicht mehr eingetragen, nur noch mit Bestandsschutz bei den alten
Gruß Ralf

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: MB 307D (83), MB W124 300TD (91), VW Bus T4 (95)

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 21. April 2014, 11:12

Moin.

Den bekommst du nicht mehr eingetragen

Als "Halter für das Reserverad" mit drangeschraubtem gepolstertem Reserverad geht das, so hat das irgendwer hier im Forum schon mal gemacht und eingetragen bekommen, finde den Beitrag aber gerade nicht.

Ma-Ke 8-)
Signatur von »Ma-Ke« ...unterwegs durch Raum und Zeit.

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 21. April 2014, 11:23

Prima Idee mit dem Reserveradhalter #klasse1

Wohnort: Oldenburg

Fahrzeug: MB 307D (83), MB W124 300TD (91), VW Bus T4 (95)

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 21. April 2014, 11:57

Moin.

so hat das irgendwer hier im Forum schon mal gemacht und eingetragen bekommen, finde den Beitrag aber gerade nicht

Hab den Beitrag jetzt doch gefunden, siehe hier.

Ma-Ke 8-)
Signatur von »Ma-Ke« ...unterwegs durch Raum und Zeit.

Wohnort: Wald Michelbach

Beruf: reisender Holzwurm

Fahrzeug: MB613 Navarra Crossfire u.a.

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 25. April 2014, 21:42

das war ich. hält immer noch. habe aber in die oberen Halter Schwingungsdämpfer nachgerüstet.

Wohnort: Wald Michelbach

Beruf: reisender Holzwurm

Fahrzeug: MB613 Navarra Crossfire u.a.

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 25. April 2014, 21:45

den bullenfänger, ähm reserveradhalter kannst dir auch selber braten. wenn die befestigung solide ist, wird das wohl durch gehen. mein blaukittel kennt meinen schweisser, und so war das alles kein thema. ebenso die sitzhalterungen und die konsole beifahrersitz