Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rellek309

unregistriert

1

Donnerstag, 1. Mai 2014, 12:54

Suche Hecktürdichtung für Bremer

Hallo liebe busfreaks,

Suche für meinen Bremer 309d für die rechte Hecktüre die entsprechende Türdichtung. Normaldach. Die Dichtung gibts bei MB leider nicht mehr. Bin auch dankbar für Tips, wo man eine solche Dichtung herkriegt, zB irgendeine Werkstatt.

Beste Grüße

2

Sonntag, 4. Mai 2014, 19:55

Hast eine PN

Wohnort: Flensburg

Fahrzeug: MB T1 209D

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Mai 2014, 22:18

Bekomme ich auch eine PN?

Viele Grüße Andreas

4

Sonntag, 4. Mai 2014, 22:27

Was suchst Du denn?

Wohnort: Schwanewede

Fahrzeug: Mercedes 207D Bj. 1979

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 5. Mai 2014, 00:10

Wie die gibt's nicht mehr?
Ich hab letztens erst ne Dichtung für meinen 207 gekauft und da haben die nix gesagt von wegen "gibt's nicht mehr" oder "gibt nur noch wenige"?!

LG

rellek309

unregistriert

6

Montag, 5. Mai 2014, 15:16

Türdichtung

Nochmal genauer: Suche für meinen 309er Typ 602 mit Normaldach die Gummi-Türdichtung für die den rechten Flügel der Hecktüre. Die linke habe ich bei meiner MB-Niederlassung in WOR noch bekommen, bei der rechten Dichtung hieß es leider "Nicht mehr lieferbar". Evtl. hat ja eine andere MB-NL noch welche...

Bin auch dankbar für Tips, zB ob eine Dichtung vom Sprinter oder MB 100d passt.

Grüße

Wohnort: Soest

Fahrzeug: 85er 309D James Cook und 98er Volvo 945 2,3Turbo

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 5. Mai 2014, 18:15

Evtl. hat ja eine andere MB-NL noch welche.


Das kann "deine" NL aber herausfinden (wenn die Mitarbeiter nicht zu demotiviert sind :O ). Bei www.doepper-profile.de findest du das Dichtungsprofil als Meterware. Allerdings sind Verstärkungen in den Ecken damit nicht nachbaubar.

#winke3