Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 5. Mai 2014, 21:04

Dachträger für Düsseldorfer - bitte Hilfe!

Hallo zusammen,

ich bitte um eine gewaltige Portion Nachsicht an alle, denen ich mit diesem Thema vielleicht gewaltig auf die E... gehe. Aber ich suche dringend eine Bezugsquelle für einen Dachträger (nur den Grundträger - da soll ein Kajak drauf befestigt werden), finde aber ums Verrecken keinen Anbieter.
Und NEIN, selber machen is nich, also spart euch die gut gemeinten Tipps. Ich habs auch schon mit Überredung probiert, aber meine Lady ist, was sowas angeht, gebranntes Kind. Nicht meine Schuld, sondern die ihres Vaters ;-)

Also, ihr Lieben: weiß vielleicht jemand, wo ich sowas kaufen kann oder hat gar selbst einen abzugeben?

Wäre echt nett, wenn da jemand was zu sagen könnte :=-

Dankeschön bereits im Voraus!

Matthias
Signatur von »chimaera« Das Ziel ist im Weg.

Wohnort: Lingen

Fahrzeug: MB L407D-KA53; Volvo 945; Volvo 245; Vespa PX200

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 5. Mai 2014, 21:14

Auf vielen Sanitär- und Klempner-Kastenwagen sind tolle große Dachträger drauf. Teils auch mit Reklame z.B. von Junkers.
Wo es die zu kaufen gibt weiß ich leider auch nicht. Aber es gibt sie in verschiedenen Breiten und Höhen. Sowohl als Lastenträger wie auch als ganzer Dachkorb.
Evtl. hat auch jemand einen alten Dachträger vom THW-Düdo abzugeben? Mal bei den üblichen Verdächtigen Händlern nachgefragt?

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 5. Mai 2014, 22:41

Ralf seiner bei ebay siet stabiel aus und wenner zu hoch ist kan man den niedriger machen, auch kein problem :-O
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Köln

Beruf: Tischlerin

Fahrzeug: MB L407D

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Juni 2014, 11:50

Suche

Hej!

Suche auch einen Gepäckträger für meinen Düdo L407D mit niedrigem Dach.
Falls jemand was hört freue ich mich über Tips :)

Lg, Ina