Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »ärpe« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Mai 2014, 22:56

Help, dringend Servoleitungen für Passat 35i gesucht

moinsen leutz,
suche sehr sehr dringend ' Servoleitungen vom lenkgetriebe für Passat 35i ' (siehe bilder)
wichtig ist, das die verschraubungen am ende der leitungen SW13 haben!!!
SW 12 zb vom golf 3 (hat gleiches lenkgetriebe) haben teilweise ein andres (feineres) gewinde..
falls jemand sowas noch rumliegen hat, wäre ich ein dankbarer abnehmer..
bitte eine kurze nachricht mit preisangabe..

die 2 leitungen verlaufen direkt am lengetriebe , sind ganz aus metall und ca.30cm und 20cm
lang..

sorry, kriege die bilder nicht hochgeladen






lg vom ärpii
Signatur von »ärpe« alles wird gut

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ärpe« (8. Mai 2014, 23:07)


Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Mai 2014, 23:15

such doch mal bei ebay da ist ja einiges zu holen.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

  • »ärpe« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 9. Mai 2014, 10:38

moin eicke, die bucht habe ich voll im griff :-O
habe mir auch schon welche gekauft, aber der paddelige
verkäufer hat mir die falschen geschickt, die ausserdem noch
defekt waren (mit nem seitenschneider abgeschnitten :O )
dann habe ich anderswo welche gekauft und festgestellt, das
die baugleiche golf-variante engere gewinde habe, sonst aber
baugleich sind.. ist nun schon ein ziemlicher nervkram geworden..

weil nun beide pkw auf der grube stehen (1x defekte esp, 1x defekte
servoleitungen) kommt unser bussi wieder zum einsatz... der freut sich
so dolle darüber, das er gestern abend mitten in der pampa nicht
mehr angesprungen ist (anlasserrelais zog nicht) nix ging mehr..
aus verzweifelung bin ich erstmal essen gegangen..
als der frust dann weg war, habe ich mit dem motor gesprochen,
dann den starterknopf gedrückt und siehe da....bruummmmm. :-O

manchmal muss man die guten geister rufen, bzw sich erinnern, das es
sie gibt..

in diesem sinne euch allen ein schönes weekend.. #blume1
Signatur von »ärpe« alles wird gut

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 9. Mai 2014, 15:56

ja j aso ist das mit den autos, schöne geschichte #rotflvvl

na dan fiel glück beim teile finden #winke3
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666