Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anne_in_Quintin

unregistriert

1

Freitag, 9. Mai 2014, 13:07

Suche Frontscheibe und klappbaren Sitz

Hallo,

ich suche für meinen Mercedes 310 Baujahr 1993 ne Frontscheibe, da meine sich langsam löst und weil es Polzei-plastik ist auch mittlerweile etwas zerkratzt ist.
Ich brauch nicht unbedingt ne Neue aber benutzbar muss sie noch sein ;-) und Dichtung wäre toll...

Ansonsten brauch ich noch nen Sitz (Fahrer oder Beifahrer) der komplett klappbar sein muss. Wichtig ist, dass unter beiden Sitzen Kästen für Batterien sind und deshalb die Sitze nur dieses Schienensystem haben. Ich kenn mich nicht aus, ob es dafür einen Namen gibt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. 8o)
Falls ihr wisst ob eventuell auch Sitze anderer Hersteller oder so passen wäre ich für die Info sehr dankbar.

Also auch die Typbezeichnung für die Fontscheibe würde mir helfen :-)

Danke schon mal #winke3

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 9. Mai 2014, 18:32

Frontscheibe für nen Bremer habe ich noch liegen

in HH osten an der Autobahn bzw. knapp daneben :-O

70,- €

LG Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

Anne_in_Quintin

unregistriert

3

Samstag, 17. Mai 2014, 13:48

Das wäre doch was!
Danke.

Muss die schnell weg oder hab ich noch Zeit?
Weil ich muss ja auch ma gucken ob die passt ;)
Ich meld mich nochmal
Vielen Dank

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Mai 2014, 13:18

was soll da nicht passen ??

Bremer = Bremer :-|

na ja was heisst Zeit ??

wenn sie weg ist dann habe ich wieder Platz

reservieren nur gegen Währung

alles andere per p.m . bitte




LG Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will