Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »tomtom« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frankfurt

Fahrzeug: DB 608 /1978 H

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Mai 2014, 14:34

Hinterachse für 608er gesucht

Suche neuwertige oder neue Achse:HL 1/3-4,2 Übersetzung 1:4.1 oder länger.
Angebote bitte unter PM
Grüsse TomTom

lebbe und lebbe lasse
Signatur von »tomtom« Jürgen ist der Beste

Wohnort: Wittstock

Beruf: Schlosser Selbstständig

Fahrzeug: DB L 508 D KA L 613 D KA, Manta 3L24V, kadettC

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Mai 2014, 07:59

Hallo,

Du meinst sicherlich die HL1/3-4,5 und nicht 4,2?
neue Achse ist kaum zu bezahlen, wird mit rund 2000,- euro gehandelt!
wie würdest du für dich denn neuwertig definieren-max KM leistung?
gebrauchte, funktionierende Achsen hätte ich!

Gruß, Ringo

Wohnort: wiehl

Fahrzeug: Ormocar 310 D

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Mai 2014, 10:25


  • »tomtom« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frankfurt

Fahrzeug: DB 608 /1978 H

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Mai 2014, 13:03

Die in der Bucht hab ich schon gesehen. Und ich meine die 4,5er richtig.
@ Ringo: schick mir mal deine Nummer PN,dann rufe ich dich an. Das Verkaufsgespräch brauchen wir ja nicht in der Öffentlichkeit führen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Signatur von »tomtom« Jürgen ist der Beste