Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Ysjoelfir« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frankfurt a. M.

Beruf: IT und Elektrotechniker

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Mai 2014, 15:13

DEFEKTE oder billige funktionierende Schalter & Anzeigen für Düdo, neue Version eckig

Moin,

ich suche für ein Projekt für die Kindertagesstätte meiner Liebsten einen Haufen alter, gerne defekter Schalter fürn Düdo, die neue, eckige Version. Ich möchte für die Kids in der Forschergruppe ein Elektronik Experimentierboard bauen, und die großen alten Knöppe passen einfach spitze zu Kinderhänden. Ebenso würde ich, der stimmigen Optik wegen, auch diverseste Anzeigeleuchten, ebenfalls auch gern defekt, aus dem selben "Satz" nehmen.
Bitte um Angebote :-8
Signatur von »Ysjoelfir« Grüße
Kai

Mein Bastelstübchen

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: Eriba Puck

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Mai 2014, 17:49

Da geh ich doch gleich mal meine Scheune plündern, solche Projekte sind ja pädagogisch soooo wertvoll :-O

Mein Sohn hatte auch sehr viel Spass mit den Schaltern im Bus. Die Infektion mit dem Düdo-Fieber kann nicht früh genug erfolgen ;-)

LG Christian

  • »Ysjoelfir« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frankfurt a. M.

Beruf: IT und Elektrotechniker

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Mai 2014, 21:19

Super, danke! :)
Signatur von »Ysjoelfir« Grüße
Kai

Mein Bastelstübchen

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: Eriba Puck

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Mai 2014, 21:55

Meine Scheune hat einen eckigen Schalter, 3 oder 4 Anzeigelemente, zwei Ventidrehregler und einen Armaturenbeleuchtungsdrehregler ausgespuckt.

Willst du den Kram haben?

LG Christian

  • »Ysjoelfir« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frankfurt a. M.

Beruf: IT und Elektrotechniker

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. Mai 2014, 14:47

Sehr gerne! :) was möchtest du dafür haben?
Signatur von »Ysjoelfir« Grüße
Kai

Mein Bastelstübchen

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: Eriba Puck

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. Mai 2014, 14:54

Nix, oder sagen wir mal Porto. Schick mir mal deine Adresse per PM durch.

LG Christian

  • »Ysjoelfir« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frankfurt a. M.

Beruf: IT und Elektrotechniker

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. Mai 2014, 15:50

Na das nenne ich Einsatz! Super, vielen Dank!
Ich schätze mal das ich damit mein Etat an Lampen voll habe, bräuchte dann nur noch ca 4 bis 5 weitere Schalter. Wer hat noch was rumliegen?
Signatur von »Ysjoelfir« Grüße
Kai

Mein Bastelstübchen

  • »Ysjoelfir« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frankfurt a. M.

Beruf: IT und Elektrotechniker

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 31. Mai 2014, 20:03

So, ein paar Schalter und Lämpchen sind hier, danke an cheesy dafür!
Bräuchte noch ein paar weitere. Nicht viele, ich schätze noch etwa 3 Schalter. Hat noch wer was übrig?
Signatur von »Ysjoelfir« Grüße
Kai

Mein Bastelstübchen