Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »wulfmen« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: schwarmstedt

Beruf: Hausmeister im Schulzentrum

Fahrzeug: vw lt 45 TD mit niesmann bischoff clou-aufbau

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Mai 2014, 19:23

GFK-hochdach für 6m düdo

moin männers von flake

mein seppl hat n fürchterlichen buckel am blechdachende

das ding muss runter

würde mich freuen,auf diesem wege n anderes dach, gern auch incl Montage (nicht zwingend notwendig) zu bekommen



lg wulf
Signatur von »wulfmen« ...Hausmeister bin ich freilich; und was nicht passt,das feil´ich

Wohnort: Pama

Fahrzeug: L508DG, O309D, LS508D und SETRA 211HD

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Mai 2014, 21:25

Hallo wulf,

da kann ich Dir weiterhelfen :-O

Explorer-Hochdach mit Dachträger und Seitenfenster


(natürlich ohne den DüDo darunter 8-) )

bei Interesse PN

Grüße
Vocki
Signatur von »vocki« Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut. (Lord Acton 1834–1902)

  • »wulfmen« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: schwarmstedt

Beruf: Hausmeister im Schulzentrum

Fahrzeug: vw lt 45 TD mit niesmann bischoff clou-aufbau

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. Mai 2014, 10:38

Ja die annonce hab ich auch schon gelesen.das ding liegt in dresden.400 euro plus trailermiete plus sprit.dann die montage.ein teures unterfangen....
Danke fùr den hinweis
Wulf
Signatur von »wulfmen« ...Hausmeister bin ich freilich; und was nicht passt,das feil´ich