Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »wulfmen« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: schwarmstedt

Beruf: Hausmeister im Schulzentrum

Fahrzeug: vw lt 45 TD mit niesmann bischoff clou-aufbau

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Mai 2014, 19:26

suche 2tonnen anhängekupplung für düdo

damit ist eigentlich schon alles gesagt

der seppl soll n kleines boot Trailern können

slipanlage raus und rein

15 PS fletcherklasse, herr kaleu

wenn ihr noch soetwas unterm bett habt,ich brauch es

wulf
Signatur von »wulfmen« ...Hausmeister bin ich freilich; und was nicht passt,das feil´ich

Wohnort: Bergkamen

Fahrzeug: L508D Bus L409 DoKa

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Mai 2014, 20:10

Ruf mich an!
Signatur von »Halunke« Halunkengrüße

Jörg

So sieht er z.Zt. aus.

Wohnort: Bergkamen

Fahrzeug: L508D Bus L409 DoKa

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. Mai 2014, 09:06

Typenschild:

ORIS Kupplungskugel mit Halterung für Daimler Benz
Baujahr 1973, könnte auch 70 oder 78 sein.

Sporis B 94
Prüfz. Wellenlinie 3885
Zul. Gesamtgewicht Zugfahrzeug 10.000 kg
Stützlast 75 kg
Zul. Anhängelast 2000


Bohrungen:
vorne senkrecht 1 x 74 cm breite
hinten waagerecht in Fahrtrichtung: 3 x 57 cm mit irgendwelchen Winkeln
Entfernung Bohrung vorne - hinten 22 cm

Kugelkopf (Oberkante) zu Rahmen unterseite ca. 10 cm

Fotos muss ich noch machen.

Preis: keine Ahnung. watt kost so ne gebräuchte Düdokupplung? Ne neue scheint ja mal schnell den Busswert zu verdoppeln :-O

#winke3
Signatur von »Halunke« Halunkengrüße

Jörg

So sieht er z.Zt. aus.

  • »wulfmen« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: schwarmstedt

Beruf: Hausmeister im Schulzentrum

Fahrzeug: vw lt 45 TD mit niesmann bischoff clou-aufbau

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. Mai 2014, 10:50

Interesse habenderweise....wefde messen und dan dir weitere elektronische post zukommenlassen
Danke du halunke
Wulf
Signatur von »wulfmen« ...Hausmeister bin ich freilich; und was nicht passt,das feil´ich