Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »tomtom« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frankfurt

Fahrzeug: DB 608 /1978 H

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 31. Mai 2014, 19:13

Anhängekupplung für 508/608er gesucht

Die Hinterachse ist erfolgreich gewechselt also gehts ans nächste Projekt:

wer hat noch eine gerne auch vergammelte Anhängerkupplungskonsole mit Kugelkopf für die Verschraubung an den Rahmen in der Scheune oder in der Besenkammer rumfliegen?

Elektrik benötige ich nicht -die ist schon vorhanden

benötige nur die Konsole mit den Blechen zum Rahmenheck und den dazugehörigen Kugelkopf mit Prüfziffer.

je Tragfähiger desto besser

Meldet Euch -am liebsten im Raum Hessen oder NRW zwecks baldiger Selbstabholung

im Sommer bin ich aber auch Richtung Berlin und München unterwegs

Über ein kurze Info mit Telefonnummer per PN freut sich

tomtom
Signatur von »tomtom« Jürgen ist der Beste

Wohnort: Bergkamen

Fahrzeug: L508D Bus L409 DoKa

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 2. Juni 2014, 10:10

Guckst Du: hier
wenn der Wulf sie nicht möchte (abwarten), dann wäre sie wieder zu verkäufen.
Signatur von »Halunke« Halunkengrüße

Jörg

So sieht er z.Zt. aus.

Wohnort: schwarmstedt

Beruf: Hausmeister im Schulzentrum

Fahrzeug: vw lt 45 TD mit niesmann bischoff clou-aufbau

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Juni 2014, 12:46

Der wulf hat gerade n bisschen was um die ohren und gibt die ahk frei
Danke,du halunke....

Wulf
Signatur von »wulfmen« ...Hausmeister bin ich freilich; und was nicht passt,das feil´ich

Wohnort: Bergkamen

Fahrzeug: L508D Bus L409 DoKa

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Juni 2014, 16:44

Im strömenden Regen nach draußen und Fotos gemacht 8-(
Das muss alles bezahlt werden! :-O
http://www.pic-upload.de/view-23441729/P1100769.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-23441733/P1100770.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-23441732/P1100771.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-23441741/P1100772.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-23441785/P1100773.jpg.html

Auf der Grundierung (rotbraun) ist der grüne Mercedeslack, darauf mal gärtnergrün und zuletzt schwarz. Sollte vor dem Einbau lackiert werden, sieht besser aus.
Signatur von »Halunke« Halunkengrüße

Jörg

So sieht er z.Zt. aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Halunke« (5. Juni 2014, 18:08)


  • »tomtom« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frankfurt

Fahrzeug: DB 608 /1978 H

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 7. Juni 2014, 11:59

Das ist meine einbausituation
Ist zur Zeit noch der Halter von meinem klapp motoradträger montiert


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Signatur von »tomtom« Jürgen ist der Beste

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tomtom« (7. Juni 2014, 15:17)


  • »tomtom« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frankfurt

Fahrzeug: DB 608 /1978 H

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 7. Juni 2014, 12:53

Passt die vom Halunken ohne Änderung an die Längsträger?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Signatur von »tomtom« Jürgen ist der Beste

  • »tomtom« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frankfurt

Fahrzeug: DB 608 /1978 H

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 7. Juni 2014, 15:16

Hat hier einer so nen anhängebock wie in Halunke anbietet montiert und könnte freundlicherweise ein Foto davon machen. Sieht mir so aus als wäre der von nem Kipper

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Signatur von »tomtom« Jürgen ist der Beste