Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Juni 2014, 18:02

Sitzbank für Bremer (Beifahrer) gesucht

Hat jemand noch eine von diesen schicken Doppel-Sitzbänken für vorne, also eine die man ohne umbauten anstelle des Beifahrersitzes verwenden kann?

Ps: Maximal 150 KM um Köln wäre Ideal, aber falls eine irgendwo weiter weg vorhanden ist bitte trotzdem mal melden :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »miamariamiau« (9. Juni 2014, 11:57)


2

Samstag, 7. Juni 2014, 18:18

So eine hier wäre gerade Ideal, nehme aber auch gerne eine andere die passen würde
Welche ? Falls Link, dann Link linkt nicht 8o)
Signatur von »burnout« Solange die dicke Frau singt, ist die Oper nicht zu ende !

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 7. Juni 2014, 23:29

wie were es den damit .










soll 100€ kosten gehört zwar nicht mir aber das ding steht zur zeit in meiner garage und der besitzer hat nen einzelsitz eingebaut stammt aus einen t4 ist klapbar und hat einen beckengurt und das schloss für nen dreipunkt gurt. kann ich zum treffen bei emsi bockhorn oldtaimertreffen mit bringen .
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

4

Sonntag, 8. Juni 2014, 01:08

@Burnout: Upps! Hab´s mal korrigiert, kann man jetzt was sehen?




@Wohnmobil407H: Die würde ich sofort nehmen, aber ich bin mir ziemlich sicher das die nicht auf den Aufbau passt :/

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 9. Juni 2014, 01:26

die bank ist 80cm breit und 70cm tief,in düdo past sie rein habe ich bei meinen nachgemessen.
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

6

Montag, 9. Juni 2014, 17:20

Hab schon eine gefunden, von einem netten Busfreak abgeholt und eingebaut. Vielen dank für die Inseratsmöglichkeit #winke3

Wohnort: arnsberg

Fahrzeug: MB 307 lang-hoch-knallrot

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 9. Juni 2014, 18:41

hallo,
vielleicht gibt es ja noch einen netten busfreak #winke3 ? such auch schon länger eine für den bremer! also wenns noch eine gibt bitte melden!!!!
ingo