Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Benzmercedes« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: berlin

Fahrzeug: zurzeit VW T4 Klapp Cali

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Juni 2014, 19:55

2èr Sitzbank Düdo Vorne

hallo
suche eine beifahrersitzbank für 2 leute, hab einen L407Düdo (!)
danke u. gruß #winke3

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 9. Juni 2014, 01:28

wie were es den damit .









80cm breit und 70 cm tief.

soll 100€ kosten gehört zwar nicht mir aber das ding steht zur zeit in meiner garage und der besitzer hat nen einzelsitz eingebaut stammt aus einen t4 ist klapbar und hat einen beckengurt und das schloss für nen dreipunkt gurt. kann ich zum treffen bei emsi bockhorn oldtaimertreffen mit bringen .
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »wohnmobil407H« (9. Juni 2014, 02:10)


  • »Benzmercedes« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: berlin

Fahrzeug: zurzeit VW T4 Klapp Cali

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 9. Juni 2014, 17:32

hi danke fürs angebot, #winke3
da ich ein doofi bin 8-( weiß ich nicht genau, wie ich den bei mir einpflanzen könnte, hast du ne idee?
gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benzmercedes« (9. Juni 2014, 17:40)


Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Juni 2014, 17:25

reinstellen und die vorhandenen löcher in den grundrahmen auf den boden von düdo anzeichnen sitz rausnehmen und löcher bohren und und sitz reinstellen und festschrauben,mein tip große unterlegscheiben verwenden oder winkeleisen von unten als gegenlager mit verschrauben so das der sitz nicht bei starker belastung ausreissen kann.
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!