Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 14. Juni 2014, 14:53

Suche MB 508 Fahrertür bzw. unteres Stück ab Radlauf

Hallo liebe Freaks,

ich suche das untere Stück der Fahrertür für meinen MB 508. Leider reicht das Reparaturblech nicht - ist ab oberhalb der Lüftungsschlitze bzw. ab Höhe des oberen Radlaufs. (bestenfalls im größeren Umkreis Rhein/Main)

Oder hat jemand Erfahrung mit selbst dengeln? Es muss halt vom Aussehen original sein, da H-Kennzeichen.

Danke schon mal...Smoko

Wohnort: Kirchheim bei München

Fahrzeug: 508, 525i ,KTM 950SM, Yamaha XJ600, Dnepr K750

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Juni 2014, 22:49

Hilft Dir zwar nix, aber das gleiche Problem hab ich auch grad... Hab noch ne Fahrertür vom niedrigen Führerhaus, wo die Repbleche reichen. Jetz überleg ich, nur den unteren Teil umzuschweißen und die Repbleche zu verbauen, oder die Repbleche zu verbraten und den hohen Scheibenrahmen draufbrutzeln um die kpl Tür zu tauschen... Falls Du mehrere intakte Türunterteile angeboten bekommst (ab etwa 2cm über den Lüftungsschlitzen außen), würd ich auch eins nehmen... ;)
Signatur von »Da Bastla« --------------------------------------------
Gruß Ludwig

Immer im Stress...