Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »O´Malley« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Tübingen

Fahrzeug: Reo M44A2

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 16. Juni 2014, 10:08

Suche KLEINEN Bus bis 1.500€

Da der Reo zum Langzeitprojekt erhoben wurde (Chassis und Koffer werden grad getrennt) suchen wir nen KLEINEN alltagstauglichen Bus bis 1.500€.

Am ehesten denke ich im Moment an einen leeren T4 (z.B. Gute Technik aber schweissarbeiten nötig, oder gute Karosse aber ziemlich ausgelutscht, Hagelschaden, was auch immer) zum selbst ausbauen. Aber im Grunde genommen ist alles denkbar...was mit ca. max. 30 Arbeitsstunden getüvt und alltagsbereit da steht. Den Ausbau mach ich dann später rein, das ist kein Problem

Da der Wagen im Alltag gefahren werden soll, darf es nicht zu groß sein (soll auf jeden normalen Parkplatz passen). Diesel/Benzin/Plakette egal.

Möglichst Raum Stuttgart oder um Hannover/Göttingen. Für nen Schnäppchen fahr ich aber auch weiter zum abholen. Ebay/Ebay-Kleinanzeigen/Quoka hab ich im Auge.

Gruß Ole
Signatur von »O´Malley« Gruß Ole


Rust never Sleeps !!!

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 16. Juni 2014, 10:50

Hi!

Hast PM.

Beste Grüße, Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

Wohnort: Ulm

Beruf: soziales Zeug...

Fahrzeug: Peugeot Boxer 230L / 2,4 TD

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 16. Juni 2014, 22:37

Hallo,
da bin ich als alter Kutterfan zufällig drüber gestolpert (habe nix mit diesem MB100 zu tun obwohl ich auch aus Ulm komme)...
Könnte nen Schnäppchen sein, falls die Kilometer stimmen, ist der Motor gerade eingefahren / den bescheidenen Fotos nach ist er nicht zu sehr verrostet / die Anzeige selbst ist grottenschlecht und animiert nicht zum Kauf / und nen MB100 in der Dummweltzone Ulm zu verkaufen ist auch nicht clever ;-)

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mer…Features=EXPORT